Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Duo Infernal Emilia/Ariana von Act One in Hamburg

    Wenn Spencer mir einen Tip gibt, überlege ich selten lang, sondern sage sofort zu. Sein Tip für das kurze Date (3 Stunden) war Ariana. Gebongt. Wenn ich nun aber dachte, meine Plan ungren wären nun bereits unter Dach und Fach, so hatte ich die Rechnung wieder einmal ohne Spencer gemacht. Etwa 2 Wochen vor dem Date mit Ariana erschien Emilia auf der Seite von Act One. Sie verkörpert genau das, was ich mir unter einer MILF vorstelle. Ich kam in Gewissenskonflikte. Einerseits hatte Ariana mir schon zugesagt und ich storniere ohne Not keine Dates. (Bisher zweimal in all den Jahren, krankheitsbedingt). Andererseits war ich gefangen von Emilias Bildern, ich hatte aber den Rest der Woche schon verplant, so dass ich kein weiteres Zeitfenster mehr offen hatte. Bei der Überlegung,wie ich aus dieser Lage herauskomme, scrollte nachdenklich auf der ActOne-Seite nach unten und plötzlich huschte ein Grinsen über mein Gesicht. Da war sie, die Lösung meiner Probleme. Duo Emilia/Ariana. https://www.actone-escort.de/ladies/ariemii.html Unglaublich.Die beiden sind ein eingespieltes Team und zudem,wie ich später noch erfahren sollte. Freundinnen. Also kein Duo, das eher zufällig zusammengefunden hatte.
    Der Griff zum Telefon und die Information Spencers waren eines. Seine Warnung, dass ich nach dem Date ein Sauerstoffzelt brauchen würde klang mir noch in den Ohren,als ich den Hörer auflegte. Aber wer will schon ewig leben und ist nicht auch Joe Strummer auf dem Hotelzimmer mit zwei Mädels...... . Aber lassen wir das.

    Emilia und Ariana verkörpern ein Duo genauso, wie ich es mir schon lange wünsche. Etwa zehn Jahre Altersunterschied, wobei die MILF die jüngere Dame führen kann. Ein Traum schien Wirklichkeit zu werden. Es war dann auch bald soweit. Emilia schwebte pünktlich in die Hotelbar, Ariana ließ sich wegen Staus für einige Minuten entschuldigen.Na,perfekt, genauso, wie ich es mir gewünscht oder erhofft hatte. So konnte ich mit Emilia einige Takte plaudern, was den Abend betrifft. Emilias Akzent kitzelte in meinen Ohren und spätestens, als sie ihre Hand auf meinen Schoß legte, nicht nur allein dort. Es gib t schließlich noch andere kitzelige Körperteile. Als nach wenigen Minuten auch Ariana in der Bar eintraf, gab es kein Halten mehr. „Gehen wir“, Arianas Frage klang mehr wie eine Aufforderung, unsere Aktivitäten in die oberen Etagen zu verlegen. Eine Aufforderung, der ich sehr gerne nachkam.

    Was ich mir bei den beiden eingehandelt habe, wurde mir bereits als sich die Lifttür hinter sich schloss. Emilia und Ariana grinsten sich nur kurz an, um dann sofort übereinander herzufallen. Ich liebe es, zuzuschauen, wenn zwei Frauen sich küssen.Dieser Anblick schießt mir sofort das Gehirn in eine Umlaufbahn. Leider sind in dieser Hinsicht viele Aktionen nur Show, hinter der dich nichts großes verbirgt. Bei den beiden aber, da stand wilde Leidenschaft dahinter. So etwas habe ich das letzte Mal bei Christin und Alicija erlebt. Und das ist Jahre her. Mir brach förmlich der Schweiß aus.Was, wenn jetzt die Tür aufgeht und ein anderer Gast dieses Schauspiel ohne vorherige Warnung miterleben darf? Aber wir hatten Glück. Der Lift fuhr ohne Zwischenstopp bis nach oben in die 12. Die beiden schienen es kaum aushalten zu können,dass sich die Zimmertür hinter uns schließt. Emilia, die anscheinend die etwas dominantere der beiden ist, zog sofort einen Stuhl neben das Bett und ordnete an. „Ausziehen und hinsetzen“. Ich hatte gerade noch Zeit den Champagner zu öffnen,ehe ich dieser Anweisung nachkam.Inzwischen verschwanden die beiden im Bad und in der Zeit,die sie mit Umziehen verbrachten, begannen meine Gedanken und Phantasien Flügel zu bekommen. Nur wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass selbst meine versauten Phantasien nicht ausreichen würden, um mir das vorzustellen, was an diesem Abend noch passieren wird.

    Endlich kamen Emilia und Ariana aus dem Bad, zogen sich gegenseitig das bisschen, das sie noch anbehalten hatten aus und machten es sich auf dem Bett bequem. Und ab dann zeigten sie mir eindrucksvoll, dass das im Aufzug nur ein kleines, unbedeutendes Intermezzo war. Die beiden fraßen sich gegenseitig förmlich auf, ihre Küsse waren voller Feuer und Innbrunst und ich hatte geradezu den Eindruck, dass hier keine Freundinnen zugange waren,sondern ein echtes Liebespaar. Ariana genoss den Moment geradezu, in dem Emilias Zunge in ihre feucht glänzende Spalte eintauchte. Und wie feucht die beiden Mädels waren, das durfte ich dann zu einem späteren Zeitpunkt noch hgautnah erleben. Ich habe es noch nie live gesehen,wie eine Frau eine andere zum Orgasmus leckt, auch bei Christin/Alicija nicht und habe auch noch nie miterlebt, wie laut eine Frau dabei werden kann. Und die Zimmernachbarn auch nicht; jedenfalls grinste mich am anderen Morgen der Asiate vom Nebenzimmer so an, als hätte er gewusst, was bei mir so vor sich ging. Aber bis dahin hatte ich doch noch gar nichts gemacht. Und auch an späteren Tgen, in denen wir uns noch sahen, spürte ich die Bewunderung in seinem Blick.

    Endlich durfte ich zu den beiden, schön in die Mitte und mein Gesicht, später mein ganzer Körper wurde mit heißen Küssen bedeckt. Und was für Küsse das waren, kann ich überhaupt nicht beschreiben, denn ab und zu fehlen auch mir einfach die Worte.
    Emilia setzte sich auf meinen Mund und der herbe Saft ihrer Lust floss förmlich in meinen Mund,als meine Zunge das tat, was sie am Besten kann, während Adiana sich um meinen Zauberstab kümmerte. „Und? Wie ist er?“, fragte Ariana ihre Freundin. „Unglaublich“. „Dann will ich auch mal“. Und schon wechselten die beiden ihre Stellung. Dieses Bäumchen-wechsel-dich-Spiel war wohl das geilste,was ich jemals mit zwei Frauen erlebt habe und ich wunderte mich zu wieviel Orgasmen Frauen zwei Frauen in so kurzer Zeit fähig sein können. Und ich wunderte mich auch über meine Standfestigkeit, denn unser geiles Spiel dauerte ja schon einige Zeit.
    Irgendwann entdeckte Emilia die Sprühsahne, die auf dem Nachttisch stand. „Warum steht das denn da?“,lächelte sie mich mit glitzernden Augen an. „Och, nur zufällig“. Zufällig,so so“. Und sofort wurde Old Faithful mnit einem Sahnehäubchen dekoriert, das die beiden simultan ableckten. Wie weit sollte dieser Wahnsinn noch gehen?“. Wieder vernachlässigten die beiden mich,kümmerten sich um sich selbst und irgendwann spürte ich,dass mein Gehirn aus meinem Kopf zu springen drohte. Sie leckten sich die Sahne von den Körpern, ihre Küsse schienen noch heißer, noch verlangender und fordernder zu werden und mir blieb einfach nichts anderes übrig, als den beiden bei ihrem raffinierten Spiel zuzusehen. An meinem Champagner-Glas nippte ich nur noch beiläufig, so sehr nahm mich das, was sich zum Greifen nah vor mir abspielte, für sich ein.Es dauerte einige Zeit, bis die beiden Gnade walten ließen und mich wieder in ihr spiel mit einbezogen. Ariana war offensichtlich bei meiner Zunge auf den Geschmack gekommen; wieder setzte sie sich auf meinen Mund, um den Genuss meines Zungenspiels zu genießen,während Emilia sich wieder um meine Härte kümmerte. Mein Orgasmus brach über mich herein wie der Schlag einer heftigen Welle auf dem Ozean.
    Auch die beiden Mädchen waren anscheinend geschafft, denn ein Blick auf die Uhr zeigte mir, dass es bereits kurz vor 23 Uhr war. Wir haben es tatsächlich an die 3 Stunden miteinander getrieben, ich hatte gar nicht bemerkt, wie schnell die Zeit verging.

    Fazit: Ich hatte schon öfters einen Dreier, besonders die mit Christin und Alicija bzw. Vallerie sind legendär. Aber das, was Emilia und Araina abgeliefert haben, ist unglaublich. Ständig hatte ich das Gefühl, zwei Freundinnen im Bett zu haben, die ich zufällig in einer Bar traf und aufs Hotelzimmer abgeschleppt habe. Was die beiden miteinander angestellt haben, war einfach sensationell; noch nie habe ich bei Frauen so intensive, tiefe und feuchte Küsse erlebt. Und wenn ich das, was passierte, als sie mich in ihr Spiel einbezogen habe, Revue passieren lasse, schleicht sich mir heute noch ein Lächeln aufs Gesicht. Ich werde wieder einen Dreier machen, soviel steht fest.
    Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Calvin (06.01.2020), Rookie81 (18.11.2019), Pfälzer (18.11.2019), d'Artagnan (18.11.2019)

    #2
    Danke für den anregenden Bericht, Nightrider. Stimmen die Angaben aufder Webseite von Actone, d.h. Alter, Konfektionsgrösse, Busen Natur etc? Geben die Bilder auf der Webseite die aktuelle Figur der beiden wider? Da ich Optikficker bin und die Gesichter leider verpixelt sind - findest Du die Ariana bzwEmilia attraktiv? Ich bin demnächst in HH, und Ariana könnte mir gefallen,wenn alles so stimmt auf der Webseite.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      nightrider (08.01.2020)

      #3
      Die Verpixelung geschieht natürlich zum Schutz der Damen im Privatleben. Aber dennoch habe ich beide Damen sofort erkannt, als sie in die Bar kamen . Die Angaben auf der Sedcard sind so wie sie da stehen, passend. Act One ist eine Super Agentur, die ausschließlich korrekte Angaben macht. Du kannst dich daher voll auf die getätigten Angaben verlassen. Zu Ariana kann ich dir nur raten. Sie ist der Hammer Wobei ich Emilia noch ein klein wenig versauter erachte. Ich würde beide sofort wieder buchen, sowohl im Duo, als auch einzeln. Habe aber beim nächsten Mal Hanburg etwas,anderes vor. Dir viel Spass bei deinen Date!!!!!
      Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Calvin (09.01.2020)
      Stichworte:
      Lädt...
      X