Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Friedrichshafen - Christine neu in deiner Stadt

    Diese Woche war ich wieder mal in FN und wollte meine freie Stunde sinnvoll benützen. Also habe ich bei Christine (Buchhornplatz 401) angerufen und einen Termin vereinbart.
    Vor Ort angekommen machte sie mir in ihrer schwarzen Unterwäsche auf. Zuerst war ich etwas überrascht, da sie nicht zu 100% so rüberkam wie auf den Fotos (ist auch oft der Fall). Der Bauch ist definitiv nicht so straff wie auf den Bildern, das gleiche gilt leider auch für die Titten. Christine hat mich nett begrüsst und wohl bemerkt, dass ich etwas komisch drein schaute. Trotzdem entschied ich mich für einen Testlauf zu bleiben. Die Preise sind 150460 und 100430. Ich habe mich für die Variante 30 Min. entschieden.
    Sie hat mir eine Dusche angeboten welche ich dankend annahm. Als ich frisch vor ihr stand hat sie angefangen mich zu küssen mit der Bitte nicht zu "nah" (ZK) obwohl dies so auf der Anzeige aufgeführt wurde. Während dem Küssen griff sie langsam nach unten und kümmerte sich mit der Hand um meinen Freund, der schnell darauf reagierte. Nach einer Weile zog sie mir den Conti über und verwöhnte mich mit einem guten Französisch, zuerst im stehen und später auf dem Bett. Nach einer gewissen Zeit übernahm ich das Zepter und wechselte in die Missio, sie hielt gut dagegen, danach Stellungswechsel in Doggie wo ich den Conti nach einigen Stössen genussvoll füllen konnte. Sie liess mich noch genüsslich auszucken und dann war die halbe Stunde auch fast vorbei. Netten AST und Dusche und ich verabschiedete mich von ihr. Nächste Woche ist sie in Augsburg und im Dezember wieder zurück in FN.
    Christine ist am Anfang eher etwas zurückhaltend und taut danach etwas auf.
    Optik (7) - Rest ok. Wahrscheinlich ist sie bei einem zweiten Besuch etwas offener.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    surfer23 (12.12.2019)
Lädt...
X