Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mühlhausen / Thüringen - Liona - nicht schlecht

    Hallo Bumsgemeinde

    da in ihrer aktuellen Anzeige neue Bilder sind, die Liona ganz gut wiedergeben, erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

    Ich kannte ihre Berichte, aber die diese nicht völlig negativ waren und mich die Bilder schon irgendwie angesprochen haben, habe ich Liona nun auch besucht.

    Termin wurde per WhattsApp abgesprochen, das klappt super, da ihr Deutsch ganz gut ist.

    Das Alter schätze ich auf Mitte 30, die Bilder passen recht gut. Der Hintern und die Oberschenkel sind etwas kräftiger als auf den Bildern zu erahnen, aber alles schön straff und leicht gebräunt. Genau mein Typ.

    Als erstes die Geldübergabe, ortsübliche 80€/30 Minuten. Danach war ich im Bad, als ich ins Zimmer kam, lag sie in Unterwäsche auf dem Bett und lächelte nett. Ich gesellte mich zu ihr und wir redeten ein paar Worte über allgemeine Sachen und besprachen dann meine Wünsche. Es sollte nur die 69 sein, das aber ausgiebig.
    Nun entfernte ich den Rest ihrer Klamotten und machte mich über ihre Möpse her. Hier würde ich, entgegen der Angabe in der Anzeige (85B), auf 85C tippen, Silikon, aber nicht zu hart, mit schönen, reizbaren Nippeln.

    Allmählich ging es abwärts, wo ich eine frisch rasierte Muschi entdeckt habe, die echt lecker schmeckte. Nach ein paar Minuten wurde in die 69er gewechselt. Nun konnte ich ihren prallen, festen Hintern noch manuell bearbeiten und ihr abwechslungsreiches und intensives Blasen genießen. Sie hatte es nicht eilig die Entleerung herbei zu führen, so dass es, wie gewünscht, ausgiebig wurde. Sie kraulte nebenher auch schön die Samenlager, so dass es alles in allem ein sehr geiles Gefühl war. Aber irgendwann schoss ich die Ladung in die Tüte, was sie mich auch in aller Ruhe zu Ende genießen ließ.

    Bei der Demontage des Verhüterlis und Sichtung des Inhaltes sagte sie "Uiuiui, wurde wohl Zeit". Wie recht sie da hatte .
    Nun wurde das beste Stück mit trockenen und feuchten Tüchern gereinigt und der Blick auf die Uhr zeigte eine Gesamt-Verweildauer von 32 Minuten - Treffer. Ich zog mich während des AST an und wurde zur Haustür geleitet und mit verabschiedet.

    Fazit: Wer damit klar kommt, dass sie 4-5 Jahre älter und der Hüft- und Po-Bereich etwas kräftiger ist als in der Anzeige, kann mit Liona durchaus seinen Spaß haben. Ich zumindest werde sie wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Martin155 (27.12.2019), iloveyounggirls (19.11.2019), Däne15 (18.11.2019), sexdiver (18.11.2019), rhoenie (18.11.2019), MMikee (17.11.2019), Moin,Moin (17.11.2019)
Lädt...
X