Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Helmstedt - TEENIE GIRL JULIA 18J. HOT GANZ PRIVAT !!!

    Verarschung hoch drei.
    Mit der Dame für 20 Uhr Termin gemacht.
    10 Minuten bevor ich in HE war,ihr noch kurz geschrieben,das ich gleich da bin.
    Antwort von ihr:Freu mich und 3 Küßchen.
    Punkt 20 Uhr geklingelt,keine Reaktion.5 Minuten gewartet,nichts.
    Zurück zum Auto und versucht sie anzurufen,keine Reaktion.
    In Summe 15 Minuten gewartet und bis jetzt keine Reaktion.
    Leider hatte HE keine andere Dame im Angebot,was eine Alternative gewesen wäre.
    Also unbefriedigt wieder heim gefahren.
    Zuletzt geändert von Bastian; 03.10.2022, 18:23. Grund: Inserat repariert

    #2
    Ärgerlich wegen dem Sprit, aber naja bei solch einer Art und Weise, evtl nur Benzin verfahren statt Kohle verbrannt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Decius77 (27.10.2021)

      #3
      Stimmt,aber trotzdem ärgerlich.
      Meckern immer,das sie von Kunden versetzt werden,aber sind kein bisschen besser.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        DerNeuling (17.11.2019)

        #4
        SEI FROH - hast nichts verpasst

        Mir hatte sie pünktlich die Tür geöffnet, dass wars dann aber auch.

        Meinen Bericht hänge ich dran.

        https://www.ladies-forum.de/showthre...oter-Seestern-!!!

        Vielleicht in 3 bis 5 Jahren besuchbar. Obwohl es in Brandenburg auch einen besseren Bericht mit ihr gab. Aber
        ich hatte Kohle verbrannt.... und musste danach zu einer Asiatin, die mich dann glücklich machte


        grüße

        Blitzblank
        Sag nicht kategorisch Nein - es könnte dir vielleicht doch Spaß machen!

        Kommentar


          #5
          Hier war man dagegen zufrieden:
          https://www.ladies-forum.de/showthre...hte-Versuchung
          Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

          Kommentar


            #6
            Ich war heute an bekannter Adresse in Laatzen.
            Die Tarife ab 50e für 20min usw. an. Zu den Preisen ist ja alles bekannt.
            Nach den schwankenden Bewertungen entschied ich mich für 20min.
            Angekommen durfte ich festellen, dass die Bilder sie gut wiedergeben. Allerdings war sie scheinbar nicht auf Feiertags gestimmt und zeigte leider die launische Seite.
            Was nicht heißt, dass Julia unfreundlich war, sondern vielmehr einsilbig und schien gelangweilt. Ihre Figur ist sehr hübsch. Der Dreitagebart war dann aber nicht so toll.
            Vielleicht hat die Chemie nicht gestimmt.
            Bin froh nur nen 50er investiert zu haben.
            Ne Wiederholung wirs nicht geben.
            P.s. Und wenns an dem wenigen Geld gelegen haben sollte, braucht Julia den Kurs ja nicht anbieten.
            Vielleicht erwischt ihr ja einen besseren Tag und könnt besseres berichten.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Newkommer Beitrag anzeigen
              Ich war heute an bekannter Adresse in Laatzen.
              Die Tarife ab 50e für 20min usw. an. Zu den Preisen ist ja alles bekannt.
              Nach den schwankenden Bewertungen entschied ich mich für 20min.
              Angekommen durfte ich festellen, dass die Bilder sie gut wiedergeben. Allerdings war sie scheinbar nicht auf Feiertags gestimmt und zeigte leider die launische Seite.
              Was nicht heißt, dass Julia unfreundlich war, sondern vielmehr einsilbig und schien gelangweilt. Ihre Figur ist sehr hübsch. Der Dreitagebart war dann aber nicht so toll.
              Vielleicht hat die Chemie nicht gestimmt.
              Bin froh nur nen 50er investiert zu haben.
              Ne Wiederholung wirs nicht geben.
              P.s. Und wenns an dem wenigen Geld gelegen haben sollte, braucht Julia den Kurs ja nicht anbieten.
              Vielleicht erwischt ihr ja einen besseren Tag und könnt besseres berichten.
              Hallo Newkommer ,
              Ich hatte die Hübsche Julia im Juli in Fulda besucht , ich war sehr zufrieden gewesen mit ihr , ich hatte ein Super Date mit ihr gehabt.
              Beim AST erzählte mir Julia das die Chemie zwischen ihr und dem Kunden stimmen muss , sowie auch die Sympathie.
              Hier gibt es noch den älteren Bericht von mir zu lesen.....
              https://www.ladies-forum.de/forum/re...-perfekter-gf6

              Kommentar


                #8
                Und wenn die Chemie und Sympathie nicht stimmen, dann hast du Geld verbrannt.
                Na ja... tolle Einstellung
                Gruss vom VS

                Kommentar


                  #9
                  Von Julia gibt es so einige Berichte wenn ihr auf ihre Nummer unten bei den Stichworten geht.
                  Sie scheint sehr unterschiedlich zu sein was ihre Performance angeht.
                  Von Gf6 bis AZF ist alles dabei.

                  Wird wohl sehr stark davon abhängig sein wie die Sympathie und ihre Tagesform ist. Anders lassen sich so viele unterschiedliche Meinungen kaum erklären.

                  Vom Aussehen her sind sich immerhin alle einig das sie sehr gut aussieht!
                  Frauen können einem soviel geben...
                  ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X