Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aschersleben - Lara - Einmal reicht....

    So wie versprochen hatte ich heute meinen Termin bei ihr.

    Harzer1200 hat recht!

    Wer das 24 jährige Mädel vom Foto erwartet, sollte einen Schminkkoffer und eine Brille mit Weichzeichner mit zum Termin nehmen. Ich schätze sie zwischen 28 und 34. So mein Eindruck. Dafür gabs aber einen grundsoliden Fick. Mehr wollte ich auch nicht. Schlank ist sie, alles andere schon etwas in Gebrauch gewesen

    Klingeln brauchte ich nicht, die Haustür ist nur angelehnt gewesen. Vor Ihrer Tür wartete ich kurz und noch bevor ich klingeln konnte, öffnete sie mir bereits die Tür. So soll es sein.

    Ich wurde sofort ins Bad geführt und entledigte mich meiner Sachen. Ein Handtuch und Duschgel stand bereit. Achtung für "ältere Herren" es ist ein Wannenbad. Beim Duschen also nicht hinfallen beim übersteigen der Wanne und sich die Gräten brechen.

    Lara wartete nur in ein Handtuch gehüllt vor der Tür und holte mich ab. Sie erklärte mir den Service und wir wurden uns einig. Sie hat einiges anzubieten, aber das besprecht ihr bitte vor Ort.

    Ich nahm 50430 und wir begaben uns in ihren Arbeitsraum. Aufgeräumt und ordentlich - JA!

    Aber das Bett? ich dachte ich sehe nicht richtig. Laken blanko und - ich habs nicht gezählt - unzählige runde Löcher drin. Rachen die hier hier nebenbei und verkokeln das Bette, hab ich mich gefragt? Aber da lag ich dann schon plötzlich, Geld gibts ja eh nicht zurück - und es ging zur Sache....

    Zuerst ne kleine Massage, dann BJ mit Hand und Zungeneinsatz, der dazu führte, dass der Dritte im Bunde nun auch Spielbereit war.

    Ab in die Missi und nach wenigen Minuten die Tüte gefüllt. Säuberung übernahm Lara und fragte auch ob alles gut sei. Jo... was will man mehr? Tüte voll und raus hier, dachte ich mir.
    Wir hatten noch Zeit für AST, aber der wurde permanent von ihrem Telefon unterbrochen. Schließlich mußßte sie ihren Kunden ja am Telefon erklären was, wo und wie....

    OK, nochmal duschen, Klamotten an und raus.

    Wiederholung? 0%

    Bett?

    LARA? Durchschnitt, bemüht und auch zärtlich. Aber nicht mein Beuteschema.

    Ich habe so das Gefühl, dass die Mädels, die ja wöchentlich tauschen, sich nicht sonderlich um die allgemeine Sauberkeit der Wohnung kümmern. Frei nach dem Motto, nach mir die Sintflut, wird schon irgendwer machen.

    Aber - dafür gab es endlich mal ein schönes großes Badehandtuch
    Die liegen im Bad und im VZ für den Gast bereit.

    50430 / 100460, ZK 20, Lecken 20 und alles andere, was sie noch so anbot, fragt selbst nochmal nach.
    Fakt ist - es gibt einige interessante Serviceleistungen bei ihr.

    Sag nicht kategorisch Nein - es könnte dir vielleicht doch Spaß machen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    RainSkye (31.10.2021), Harzer1200 (18.11.2019)

    #2
    Lara

    Hab ich doch versprochen, ein Grund s

    olider Fick.

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-43459016
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )

    Kommentar

    Lädt...
    X