Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz - Hechtsheim - Neu! MARIE aus Rumänien - Erotica Voyage

    Hallo,
    Ich habe Marie schon sehr lange auf dem Schirm. Ich konnte sie aber nie besuchen oder habe es unbewusst vermieden, da ich keine Berichte über sie finden konnte. Die Damen von diesem Haus, welche ich öfter besucht hatte waren mal mäßig aber dann wieder auch gut. Meistens wurde digital nach Retuschiert, das Alter krass nach unten korrigiert oder die Damen waren sehr abspritzorientiert. Dennoch denke ich, dass auch mal Granaten dabei sind bei denen GF6 Feeling aufkommt oder hoffe das zumindest.

    Kann jemand etwas zu Marie sagen?
Lädt...
X