Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gifhorn (nähe WOB) - Lisa - kleine N*mph.

    Hallo , mal zur Abwechlung eine Anfrage.
    Kennt sie jemand? ist sie zufällig zu schon bekannt ?

    Kann jemand etwas kurzes zum Service und zu ihrem Aussehen sagen?Stimmt das Alter?

    werde Sie morgen besuchen und würde gerne wissen ob es sich lohnt oder ich vorsichtig sein soll.

    #2
    https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=Gifhorn

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast_00098 (19.11.2019)

      #3
      War super

      Danke Seymor für den Hinweis. Wäre heute sonst nicht hingefahren.

      Habe sie jetzt besucht.
      Was soll ich sagen. War klasse

      Verständigung auf Englisch war problemlos.
      80E für 30. Es wurde alles eingehalten was ich gewünscht habe. schmackhafte ZK die sie selbst immer einforderte, GF6 vom feinsten mit viel Gefühl, Mehrfaches Eierlecken zwischendurch, toller Ritt, wobei Sie leider nicht lange reiten wollte, und Abschluss in Missi mit viel zeit zum auszucken.

      Einziger Kritikpunkt, ich glaube viele setzen ihre rosarote Brille nicht ab wenn man einen sehr guten service bekommt. Auch wenn sie für das Jahr 2019 zu meinen 3 besten Erlebnissen gehörte, so kann man nicht von der Hand weisen, dass Die Dame keine 29 mehr ist. Sie ist wahrscheinlich 33-34 und definitiv nicht in den zwanzigern (Ihre eigene Aussage über 30+).
      Sie sieht gut aus, aber nicht annähernd so gut wie auf den Bildern.

      Wie gesagt, einziger Kritikpunkt. Lisa oder Vika wie sie früher hieß ist wirklich klasse. Sie ist ihr Geld alle man Wert.

      Fazit

      Pro
      - ist sehr hübsch
      - Wünsche werden erfüllt
      - viele ZK (leckere und ohne negativ rauchigen Geschmack)
      - tolles Eierlecken

      Contra
      - Bilder stimmen nicht mehr

      Wiederholung? ja 100% :D

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Seymor (20.11.2019), foreverivan (19.11.2019), Däne15 (19.11.2019)

        #4
        Gifhorn (nähe WOB) - Lisa - kleine N*mph.

        Ich hatte geschäftlich in Gifhorn zu tun und machte einen Spontanbesuch bei Lisa. Die Auswahl am Heidebrink ist gegenwärtig (wieder) groß - ich klingelte ohne Vorankündigung bei meiner ersten Wahl und sie war frei.

        Ein paar Monde sind seit dem Fotoshooting schon vergangenen, aber es ist die gleiche Frau, alles in allem etwas weiblicher, nicht mehr der Fitnessbody. Ich schätze, es liegen zwischen dem Fotoshooting und November 2019 ca. 5 -7 Jahre und ebensoviele Kilos.

        Sie wird jetzt so Mitte 30 sein. Dazu gekommen ist zudem leider auch ein sehr hässliches Tattoo auf dem Bauch.

        Das ist aber schon alles, was ich an negativem vermitteln kann.

        Nach dem Einlass bekam ich die ersten Küsse, dann 80/30 ohne detaillierte Absprachen, den Puller kurz waschen und sie erwartete mich schon in Dessous.

        Ich hasse das, wenn ich halbnackt noch warten gelassen werde, also insofern gleich die ersten Sternchen, bei Ruckkehr aus dem Bad 😊

        Start mit Küssen, dann ging sie in die Knie und leckte meinen kleinen Mann, der sich gleich streckte, am Schaft.

        Lisa passt gut auf die Gesundheit auf und montierte den Pariser bevor Sie losblies. Das Blasen war schon sehr schön. Dann im Stehen intensiv küssen und ab aufs Bett in die 69, da hatte sie Bock drauf 😋 und wurde wirklich feucht.

        Dann Küssen und ab in die Missionarsstellung in der wir uns dann liebten, mit richtig toller Leidenschaft - ca. 5 Minuten. Dann wollte ich Doggy, sie drehte sich und ich arbeitete mich ein bisschen an ihr ab.

        Da ich spürte, daß sie abtrocknete und die Leidenschaft nachließ fragte ich, worauf sie den Lust hätte und sie wollte gern wieder missioniert werden. Sehr schnell wurde sie wieder richtig nass, stöhnte, ließ das Becken kreisen und simulierte glaubhaft einen Höhepunkt.

        Ich war aber noch nicht fertig und als sie dessen gewahr wurde, machte weiter so daß ich dann auch bald kam.

        Nach dem Schuss war nicht Schluß, ich blieb noch ein Par Minuten drin. Wir kuschelten, es gab einen netten AST, bevor wir uns trennten.

        Für mich ist sie eine fantastische Geliebte- ich verstehe nicht, daß ich zu ihr noch keine Threads gefunden habe, obwohl sie schon seit einigen Jahren im Geschäft ist... vermutlich war ich zu doof zum Suchen...

        Von mir dreimal Ja, wir sehen uns im Recall 😍
        Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

        - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
        - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
        - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
        - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
        - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
        - damit ich danach nicht reden muß
        - damit ich nach dem Sex abhauen kann

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Däne15 (22.11.2019)
        Lädt...
        X