Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Emily - Süßes Mädel

    Ich habe heute Emily im Auweg besucht. Das angegeben Alter passt (zumindest optisch; 25 ist sie sicher noch nicht) und die Fotos von Emily ebenso, nur ein paar wenige Kilo hat sie schon zugelegt. Es ist alles straff, aber sie hat ein jetzt kleines Bäuchlein, dafür sind auch die Brüste etwas gewachsen

    Die Preise sind ortsübliche 50/70/120 Euro für 20/30/60 min. AV gibt es theoretisch gegen Aufpreis, da sie jedoch meinte, dass das heute nicht geht, weil da gestern wohl ein Grobmotoriker am Werk war und sie Schmerzen hat, werde ich das beim nächsten Mal testen müssen. Das habe ich übrigens bei anderen Damen schon ganz anders erlebt, wo erst die Kohle eingesackt wird und dann gejammert wird, bis einem die Lust vergeht. Bei Emily hatte ich dagegen immer den Eindruck, sie bemüht sich, dass man als Gast auch wirklich zufrieden ist.

    Ich habe die 30 für 70 gewählt und die Zeit wurde großzügig eingehalten. Zuerst ging es gemeinsam unter die Dusche, dann auf der Spielwiese nach ein wenig Schmusen mit Smalltalk in die 69 (Fingerspiele erlaubt) und danach in den Drei-Stellungs-Kampf, bei dem Emily ausdauern mitgemacht hat und nach Abschluss erst mal ein Weilchen zum Verschnaufen auf mir sitzen blieb. Zungenküsse gab es es übrigens jede Menge, wobei man da noch etwas an der Technik feilen könnte

    Als wir bereits aufgestanden waren, hat jemand geläutet, aber auch da kam keine Hektik bei Emily auf. Sie hat das ignoriert und wir haben uns noch eine wenig unterhalten, bis ich dann nochmal duschen ging. Nachdem ich noch mit einem Kuss verabschiedet wurde, bin ich lächelnd von dannen gezogen

    Fazit: Emily ist ein liebes, hübsches und unkompliziertes Mädel und ich schaue sicher wieder bei ihr vorbei


    P.S.: Einen früheren Bericht aus Landshut gibt es auch schon, aber nachdem sie sich jetzt nicht mehr Lilly sondern Emily nennt und auch großteils andere Fotos verwendet, habe ich einen neuen Thread aufgemacht. Den alten Thread findet man hier: https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-24423135
    Note to self: Immer, immer, IMMER! Telefonnummer markieren, rechtsklicken und suchen!
    Nur naschen und spielen - keine Überraschungen
    ... wäre auf Dauer auch langweilig!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    CityBlues (15.12.2019), asialover (22.11.2019), Fuffi (19.11.2019), iloveyounggirls (19.11.2019), Apollo (19.11.2019), Wowwow (19.11.2019), JoDux (19.11.2019), 6Ted (18.11.2019), Däne15 (18.11.2019), Undresser (18.11.2019)

    #2
    Wirklich Süße Maus

    Habe Emily gerade besucht und kann mich meinen "vorschreiber" nur Anschließen.
    Sie ist sehr bemüht das alles passt und wir hatten danach auch einen kleinen Smalltalk.
    Ich werde sie bei Gelegenheit dann Mal wieder besuchen aber dann ne ganze Stunde 😊

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      JoDux (19.11.2019)

      #3
      Einfach Wow

      Kann allen nur zustimmen.
      Ich habe vor ein Paar Tagen schon mal berichtet, allerdings über Kyra und das ich von Emily zu ihr übergeben wurde.

      Aber heute wollte ich zu Emily.
      Sie hat mich wieder erkannt und war sichtlich erfreut. Finanzielle abgeklärt, 50/70/120.
      Dusche vorher und nachher angeboten, wasser auch.
      Wenn man möchte steigt sie auch mit in fie Dusche. Keine scheu, für jede schandtat zu haben.
      Ich habe heute den normalen Service genommen ohne Extras.
      Zum Akt:
      Was soll ich sagen, sie ist Tausendmsl besser als Kyra. Sie bemüht sich total und ist immer bri der Sache. ZK ohne Ende. EL, Blasen vom feinsten Richtig Enge Muschi. Suuuper Körper.
      Tolle Brüste. Richtig geiler GF6. GB und KB inklusive. Alles was das Herz begehrt.
      Ich würde sagen, sie lässt wirklich keine Wünsche offen😏😘🔥
      Von Zeitdruck keine Rede. Reichlich überzogen.
      Nachdem Akt lange noch Smalltalk.
      Sie hat mir gesagt, das sie AV macht aber Mann dürfe sehr vorsichtig sein und langsam.
      Werde sie nächste Woche in Nürnberg besuchen und es versuchen.
      Sie ist bis Samstag da und jeden cent wert.
      Behandelt sie gut

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Charmebolzen (11.12.2019), Pale Rider (01.12.2019), Pussyhunter69 (30.11.2019), 6Ted (29.11.2019), Wowwow (28.11.2019), Passauer sepp (28.11.2019)

        #4
        Regensburg - Emily - Süßes Mädel

        Was verlangt die süße Emily Aufpreis für Anal?
        Danke!

        Kommentar

        Lädt...
        X