Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Jessy 1,35m

    Hallo Leute,

    ich war gerade bei angegebener Dame und bin immer noch so sauer, dass ich beschlossen habe mich hier anzumelden um eindringlich vor ihr zu warnen. Mein Erlebnis:

    Angerufen. Am Telefon hat sie sehr nett geklungen. Spricht gut deutsch. Wir haben 130 Euro für eine Stunde ausgemacht - sie bietet ja hier einen üppigen Service, da dachte ich den Rest kann man vor Ort klären. Also hin gefahren.

    Sie hat die Tür geöffnet. Ja, sie ist ein relativ süßes Mädel - die angegebene Größe kommt tatsächlich hin. Ansonsten braucht es aber gigantische Fantasie um sie mit den gezeigten Bildern in Verbindung zu bringen. Mir ist das nicht gelungen. Das kleine Zimmer, ein riesen Chaos. Laute sehr nervige Musik kam aus dem Handy zudem lief der Fernseher gegenüber dem Bett.

    Dann nochmal mit ihr abgeklärt - 1 Stunde, 130 Euro. Hab dann noch nach ein paar Extras gefragt. Sie meinte, sie bietet sowas nicht an. Kein Küsen, kein gar nichts. Fand ich nicht so toll, aber ok. Sie war nach wie vor nett und ich war ja schonmal da. Geld übergeben.

    Dann konnte es ihr plötzlich nicht mehr schnell genug gehen. Ich sollte mich ausziehen, schnell, schnell. Ich hab mich aufs Bett gelegt, sie hat sofort meinen "Kleinen" geschnappt und daran herum gerieben. Der Fernseher lief weiterhin (mit Ton) die nervige Musik aus dem Handy, welches neben uns auf dem Bett lag, übderdeckte diesen jedoch und gleichzeitig klingelte laufend das Zweithandy in ohrenbetäubender Lautstärke. Von Entspannung keine Spur.

    Sie hat es trotz allem mit etwas Gewalt geschafft, dass sich ein wenig regte. Dann hat sie ihn sofort "eingetütet" und sehr unsanft und hastig mit dem Mund kurz losgelegt. Plötzlich kam eine whatapp-Nachricht. Sie springt auf, legt sich neben mich und beginnt am Handy zu tippen. Als sie fertig war, fragte ich dann ob ich sie ein wenig lecken dürfte. Es kam mit einem sehr ungläubigen Blick ein "ok". Ich hab mich dann sanft vom Hals an mit Zwischenstopps abwärts bewegt. Nach 2 Minuten regloses an die Decke schauen meinte sie dann "komm los, fi**en".

    Ich hab sie überredet, dass sie sich auf mich setzt. Dann habe ich versucht das drum herum auszublenden und etwas abzuschalten und habe langsam begonnen mein Becken einzusetzen und über ihren Körper zu streicheln. Nach weiteren 2 Minuten ging ihr das auch nicht schnell genug.. sie ist aufgesprungen und hat wieder mit der Hand angefangen sehr unsanft an mir herum zu reißen.
    Ich hab mir dann überlegt, dass die Chemie vielleicht nicht so ganz passt und sie vielleicht eine härtere Gangart bevorzugt.. hab sie daraufhin in Missionarstellung mal (versucht) etwas ran zu nehmen. Versucht, weil sie mit ihrer Hand mein Teil gequetscht und so auf Abstand gehalten hat, dass ich kaum richtig eindringen konnte. Unter dem "Druck" bin ich dann auch reichlich schnell gekommen.

    Kaum passiert springt sie auf und wirft mir ein Stück Küchenrolle zu. Ich hab "ihn" dann abgewischt und mich auf dem Bett lang gemacht, weil bis dahin noch keine 20 Minuten vergangen waren. Sie steht neben dem Bett und schaut mich an, wie eine Kuh wenn es blitzt. Ich hab sie gefragt, was sie denn hätte. Und sie meinte: "Fertig." Ich total verdutzt: "Wie fertig?" und sie meinte dann, dass ich mich noch schnell duschen könnte und dann soll ich gehen.
    Darauf dass ich sagte, dass ich eine Stunde bezahlt habe meinte sie, dass das ja nur zählt, wenn ich ne Stunde brauche. Wenn ich vorher fertig bin ist das eben meine Schuld.

    Beim Anziehen hab ich ihr dann noch versucht zu erklären, dass ich das eine ganze schön miese Nummer finde. Sie hat immer bei allem verächtlich abgewunken. Auf die Frage, ob ich von meinen 130 Euro dann wenigstens 50 wieder bekomme (da das der Preis für eine halbe Stunde ist und ich ja nur 20 Minuten da war) hat sie dann kein Deutsch mehr verstanden.

    Fazit: Definitiv die schlechteste Erfahrung, die ich jemals hatte..

    Service - NULL
    Das Profil hier von vorne bis hinten gelogen.
    Nur so lange nett, bis das Geld übergeben wurde.
    Obwohl sie ihren "job" erledigt hat fühlt es sich einfach nach Betrug an.. etwas derartiges ist mir in meiner jahrelangen paysex-Laufbahn noch nie untergekommen.

    Klar ist man nicht jedes Mal zu 100% zufrieden oder macht auch mal eine schlechte Erfahrung. Bisher hab ich das immer als menschlich angesehen und hingenommen. Aber dieser Dame wünsche ich, dass sie keinen müden Euro mehr bekommt. Nicht auf diese Weise.

    Aber vor allem hoffe ich, ich konnte euch damit vor einem Reinfall bewahren.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ejaculator (19.11.2019), body_n_soul (19.11.2019), d'Artagnan (19.11.2019), Triberius4P6 (19.11.2019), TheLicker69 (19.11.2019), gentleman82_94 (19.11.2019), Däne15 (19.11.2019), Ritter50 (19.11.2019), Steppenwolf41 (19.11.2019), Opa-Motzki (19.11.2019), Nachtfuchs (19.11.2019), Chromstange (19.11.2019)

    #2
    Ich wollte sie auch besuchen

    Gut das kein Termin zustande kam wenn man ihre Tel. googelt kommen viele Berichte zu ihr, alle ungefähr gleich schlecht, leider nix positives , außerdem ist sie mit vielen Namen unterwegs

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blondinenfan (24.08.2020), onlineboy70 (27.01.2020)

      #3
      Danke für die Meinung, und für den Bericht.
      Ich wollte heute zu ihr, Gott sei Dank las ich rechtzeitig.

      Ich verkrafte keinen Betrug mehr, denn mein letztes Treffen war eine absolute Betrugsnummer.

      Gruß

      Kommentar


        #4
        Klickt mal auf ihre Telefonnummer.
        Da tun sich Abgründe auf...

        Kommentar


          #5
          Was für eine miese Nr und dafür 130 € ! Das ist nicht mal einen 20er wert.

          Es ist schon dreist, was einige Damen mittlerweile abziehen. Früher kannte ich das nicht. Heute ist es teilweise schon Standard, dass die Zeit um 10-50% verkürzt wird.

          Vielleicht müssten sich die Männer zukünftig weigern, das volle Geld im Voraus zu bezahlen. 50% im Voraus und 50% hinterher. Wenn das alle Männer machen, wer sitzt hier denn am längeren Hebel ? ;) Aber dafür sind viele doch zu notgeil.

          Kommentar

          Lädt...
          X