Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rastatt - Meggi aus Polen - Agentur Marlene

    hallo Gemeinde,

    war heute Mittag bei Meggi. unad was soll ich sagen. Bin immer
    noch hin und weg. so eine wunderschöne, hocherotische Frau
    sieht man selten.
    die Agentur Marlene ist mir schon länger bekannt, und ich muss sagen,
    ich gehe auch sehr gerne dort hin. Alles sehr sauber und edel eingerichtet.
    und die Damen immer erste Sahne.
    Aber diesmal mit Meggi hat alles übertroffen.
    Man sieht selten eine so schöne Frau. Die Augen verzaubern, der süße Busen lädt
    zum Knabbern, der Körper zum Streicheln, und die schöne Muschi zum Lecken ein.
    Außerdem hat sie wunderschöne blonde Haare, und einen Knack-Po zum Reinbeißen.
    Die dreiviertel Stunde mit ihr ging leider viel zu schnell vorbei. Aber sie hat mich zweimal
    kommen lassen. und ich glaube, sie hat auch selbst sehr viel Spaß dabei. Mich hat diese
    Traumfrau verzaubert.
    Wiederholung ist bei dieser Traumfrau zu 100 % gegeben. Und ich freue mich schon riesig
    auf das nächste Mal mit Ihr.

    Danke und liebe Grüße Meggi

    'Hagen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dopamine (19.11.2019), punci (19.11.2019)

    #2
    Bestätigung. Meggi ist Traumhaft

    Hallo Freunde.
    Kann Hagen112 voll bestätigen, die Beschreibung trifft es voll. Sie ist sehr darauf bedacht den Kunden glücklich zu machen und das ist auch der Grund warum ich sie schon häufiger besucht habe ( allerdings in der Erotik Lounge Bad Oeynhausen ). Hoffe sie bleibt uns noch lange erhalten.

    Kommentar


      #3
      Heut alles richtig gemacht!!!

      Hatte heute Mittag einen Termin bei Meggi.
      Und...
      Eine bessere Entscheidung hätte ich heute nicht treffen können!

      Sehr netter Empfang von der Hausdame. Ich wurde ins Zimmer begleitet, etwas zu Trinken angeboten, ließ mich dann alleine um Meggi zu rufen.

      Zimmer sauber, gemütlich, warmes, gedimmtes Licht, schönes weiches Bett, Musik (leider Radio)
      Nur das wichtigste hat noch gefehlt...

      Als Meggi das Zimmer betrat dachte ich nur :

      🌶->WOW! <-🌶

      Hübsch, tolle Figur und total Charmant -- GENAU MEIN DING!!!

      Ab auf dem Bett vermittelte mir Meggi gleich durch ihre Art ein vertrautes Gefühl. Langsames rantasten mit echt heissen Annäherungsküssen die es gefühlstechnisch wirklich in sich hatten!! Es ging dann relativ schnell in ein echt heißes Geknutsche über und nahm dann seinen Lauf, der den Küssen in nichts nachstand!

      Meggi gab mir echt das Gefühl dass die Chemie stimmt und sie auch Spaß dabei hatte! Wie soll ichs sagen? Die ganze Zeit über gab es keinen Grund für ein Gedanke, dass sie "nur ihren Job macht oder sogar machen muss" ... Es fühlte sich irgendwie echt an!

      Meggi, falls du das hier liest, vielen vielen Dank für die schöne Erfahrung heute!

      Wiederholungsfaktor?
      Naja sagen wir mal so... ich könnte grad schon wieder hin wenn ich alles nochmal so Revue passieren lasse 😉

      Küssle,
      Der Italiener haha 😂

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        nightrider (22.11.2019)

        #4
        Saisonabschluß ?!

        da aktuell nicht viel mehr bleibt als in Erinnerungen zu schwelgen möchte ich kurz von meinem Besuch bei Megi Ende Februar berichten.
        Bilder zur Dame unter http://www.agentur-marlene.de/Lady-Setcard?ladid=381
        Ich habe Sie im Casa Verde (NW) besucht, dort gastiert sie als Lisa.

        Gebucht 45 Minten zu 90€ + 10€ für ZK.
        Lisa entspricht meiner Vorliebe für zierliche, schlanke Frauen mit einer gewissen Erfahrung im Leben.
        Sie ist nett, umgänglich, anfangs eher zurückhaltend und verliert nicht zu viele Worte, was ich als eher angenehm empfinde.
        Die Woche im casa lief für sie bis dahin wohl nicht besonders. Sie wirkte etwas abgespannt und die Stimmung war sicherlich schon mal besser.
        Entsprechend fing unsere date recht gemächlich mit angenehmen Streicheleinheiten und KK an. Alles noch etwas statisch und passiv, was mich kurz an meiner Wahl zweifeln lies.
        Dennoch, der Körper ist ein Traum und so übernahm ich oral die Initiative und konnte zusammen mit meinen jetzt intensiverern Berührungen eine gewisse Lockerheit erzeugen. Wir nahmen endlich Fahrt auf.
        Lisa revanchierte sich mit facetenreichen Französisch und blies mich sehr angenehm bis die Säfte stiegen.
        Wieder oben bei mir entsprachen die ZK nun auch meinem Geschmack und wurden intensiver. Die Stimulation war jetzt perfekt und ich hätte das sehr geile Vorspiel so noch ein Weilchen ziehen können.
        Doch die Zeit war knapp bemessen und das Verlangen zu Vögeln groß.
        Lisa ritt mich geschmeidig in verschiedenen Positions- und Tempowechseln. Das war geil, aber mir war nach mehr Nähe. So emfing mich Lisa tief in ihrem Schoß und schenkte mir bei extatischen ZK und heftigen Stößen einen endgeilen Orgasmus. Ich lieb noch ein Weilchen in ihr und bekam danach noch eine kleine Nachspeise.
        Tja, da war die Zeit auch schon wieder rum. Tiefenentspannt ist mir erst auf dem Weg zum Bad aufgefallen, dass ich als schlechte Red Hot Chili Pepper Kopie noch die Gummisocke über dem Schwanz hatte.
        Das führte zu einem gemeinsamen Lacher auf dem Flur und beim Blickwechsel zu der Erkenntnis, dass es von mir aus definitiv ein Wiedersehen geben wird.
        Ich hoffe ich muss nicht zu lange darauf warten !

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          duckman (25.03.2020)
        Lädt...
        X