Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mona: schlimmer geht immer

    Nachdem ich gestern bei Jessy in Homburg war und einen Bericht darüber geschrieben habe, wie toll sie mich abgezockt hat, war das offenbar noch nicht Lerneffekt genug für mich..

    Manchmal hat man ja so einen Splitter im Hinterkopf und meiner war eben ein hübsches, junges, zierliches Mädel. Da bin ich über Mona gestolpert. Sie taucht seit Jahren ja immer mal wieder als Mona, Anna wie auch immer auf. Da dachte ich, wenn jemand immer wieder her kommt, muss der Service ja auch irgendwo passen.
    Angerufen, gefragt ob sie Zeit hat.. ab nach Saarbrücken.

    Das Haus - ungewöhnlich schön. Ein sehr kleines Häuschen in der Luisenthaler Straße. Entweder Neubau oder kürzlich erst sehr aufwendig renoviert. Da hat sie eine Wohnung im Erdgeschoss. Schön, hell, eigenes Schlafzimmer.. also gar nicht typisch "Appartment". Das habe ich meine Deckung leider schon etwas fallen lassen.

    Sie - wirklich sehr zierlich und etwas schüchtern / zurückhaltend. Toller Körper. Gesicht - naja und unter einer Menge make-up.
    Ich habe einer Stunde gefragt. Sie meinte 120 Euro. AV 50 extra. Ich hab nochmal auf ihren knackigen Po geschaut und gedacht: hmm, ja!! Also 170 Übergeben. Sie ging kurz raus, als sie zurück kam haben wir uns ausgezogen und sie hat sich aufs Bett gelegt. Auf dem Rücken, Arme am Körper angewinkelt an die Decke gestarrt. Ich stand erstmal eine kurze Zeit sehr verwirrt da. Dann habe ich mich neben sie gelegt und langsam mit meinen Händen über ihren Körper gestreichelt. Habe mich dann angenähert und versucht sie zu küssen. Dann zeigt sie eine Reaktion: nämlich das kostet 20 extra! Weil ich dumm genug war hab ich ihr die 20 dann auch noch auf den Tisch gelegt. Sie lag immer noch mit dem Rücken auf dem Bett. Als ich mich dann wieder näherte bekam ich einen Kuss.. wie soll ich sagen. Sie hat mit ihren unangespitzen Lippen meine ganz zart berührt. Bei ein wenig mehr Reaktion von meiner Seite aus hat sie den Kopf dann direkt wieder weg gedreht.
    Ich hab mich langsam nach unten vor gearbeitet, weil ich dachte, dass sie vielleicht einfach etwas Zeit braucht zum auftauen. Ich habe sie dann etwas geleckt, auch meinen Finger ein klein wenig eingesetzt. Sie lag einfach da, starrte an die Decke und überlegte sich wohl, was sie morgen kochen könnte - keine Ahnung.

    Ich bin dann wieder nach oben hab es mal nochmal mit küssen versucht, aber wieder hat sie sich sofort abgewendet. Ich hab ihre Hand genommen, die einfach nur da lag und an meinen kleinen Freund heran geführt.. dann hat sie mal leicht daran gerieben. Immer wieder hab ich versucht die Stimmung ein wenig zu lockern, aber das hat sie nicht die Bohne interessiert. Irgendwann fragte sie: soll ich blasen? (Ja, warum denn nicht). Sie zieht mir ein Gummi über und lutscht ein wenig. War ok aber weiterhin motivationslos.
    Irgendwann hab ich sie dann zu mir heran gezogen und wir haben in der Reiterstellung angefangen. Sie hat sich ein wenig bewegt aber weiter still an die Wand gestarrt. Ich hab einmal Gas gegeben und bin gekommen.

    Sie nahm ein Zewa und hat meinen Freund sauber gemacht und sich wieder still und regungslos neben mich gelegt. Es war alles so seltsam und extrem unangenehm. Ich hab mich dann allein drum gekümmert, dass mein Freund wieder etwas Tinte auf den Füller bekommt und wollte mal AV versuchen.
    Sie hat nach Gleitcreme gegriffen, die Beine angewinkelt einmal durchgewischt und mich "herbei gewunken". Hat dann mit ihrer Hand und meinem Freund irgendwas herum "gefuddelt" ihre Hand zwischen den Beinen gelassen und als ich ganz vorsichtig angefangen habe mich zu bewegen hat sie irgendwie übertrieben schmerzvoll "gespielt". Das kam mir alles komisch vor.. sowohl ihre Reaktion, wie auch das Gefühl weiter unten. Ich habe versucht zart ihre Hand zwischen ihren Beinen weg zu bewegen, wollte sie aber absolut nicht. Ich hab die Hand dann einfach weg gezogen und tadaa.. ich war in ihrer Mu***i und sie hat mit den Fingern einfach etwas mehr Druck aufgebaut.
    Ich hab dann gefragt, ob sie sich umdrehen würde. Antwort: Nein, AV macht sie nicht von hinten.. aha! Wollte dann ihre Beine selbst nochmal nach oben / seitlich anwinkeln. Anwort: nein, das mag sie nicht.
    OK also AV nicht von Hinten auf dem Rückend liegend mit nach unten ausgestreckten Beinen? Ich wollte eigentlich kein Tetris spielen. Hab mich dann versucht irgendwie unter sie zu lancieren, meinen Freund in die Richtung zu bringen und langsam nach vorne zu bewegen. Sie hat mich immer komplett weg gedrück mit ihren Beinen hat sich seitlich weg bewegt, verkrampft und mich total entgeistert angeschaut, obwohl "er" sie nicht mal berührt hat. Ich hab mehrmals abgebrochen und gefragt, ob sie das denn wirklich möchte? Ob ich was anders machen soll.. ich war nur noch perplex und unsicher. Sie meinte nur, dass alles gut sei und ich es nochmal versuchen solle.

    Dann immer wieder das Gezehter und die bösen / entgeisterten Blicke. Ich hab mich kurz darauf gefühlt wie ein gruseliger Vergewaltiger und hab das dann auch abgebrochen. Sie ist aufgestanden hat sich zwischen den Beinen abgewischt, sich neben mich aufs Bett gesetzt und an die Wand gestarrt. Ich hab dann nochmal versucht sie ein wenig in ein Gespräch zu verwickeln, aber es kamen nur einzelne Worte obwohl sie recht gut deutsch versteht. Als sie dann angefangen hat, sich einen Pickel auf der Schulter auszudrücken, war meine Schmerzgrenze erreicht. Nach 40 Minuten und 190 Euro bin ich geflüchtet.

    Ich weiß nicht, was das Mädel für ein Problem hat. Ob sie mir leid tun sollte oder ob das eine Masche ist wie man viel Geld verdient und die Leute schnell wieder los wird. Keine Ahnung. Ich hab mich noch nie so unwohl einem Menschen gegenüber gefühlt.. und auch noch nie das Gefühl von jemandem vermittelt bekommen so abstoßend und abartig zu sein..
    Ich habe auch überlegt, ob sie das alles vielleicht nicht freiwillig macht.. aber sie hat mir die Extras im 4 Augen-Gespräch selbst angeboten. Wenn sie mir AV nicht angeboten hätte, wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen. Wenn sie gesagt hätte, sie küsst nicht - wäre ok gewesen und ich wäre auch nicht weg gelaufen, da ich für den Rest ja schon bezahlt hatte. Aber alle möglichen Extras anzubieten, abzukassieren und dann nicht zu liefern. Ich tröste mich jetzt einfach damit dass es eine ar***ige Masche von ihr ist und versuche das alles abzuschütteln und nicht mehr zurück zu denken.

    Grusel-Faktor durch und durch.

    Meine Lehre der letzten beiden Tage: Nie wieder so junge Dinger Anfang 20 aus den östlichen Ländern.. sie zocken einfach nur ab und es funktioniert, weil immer ein Dummer - so wie ich - darauf rein fällt.
    Ich werde mich künftig wieder in meiner Alterklasse Mitte 30 bewegen. Da habe ich solch heftige Nummern noch nie erlebt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (19.11.2019), disillusioned (19.11.2019), peter6 (19.11.2019), Razaneye (19.11.2019), body_n_soul (19.11.2019), Ejaculator (19.11.2019)

    #2
    Zwei Ratschläge von mir:

    1. Ein Etablissement mit gutem Ruf, geführt von einer strengen Puffmutti, minimiert die Quote solcher Reinfälle drastisch.

    2. Den Aufpreis für Anal würde ich nicht übergeben, sondern nur sichtbar auf den Tisch legen. Du weißt im Vorfeld nie, wie sich die Stimmung entwickelt, ob du noch kannst, noch Lust hast oder der Schwanz dann doch nicht rein passt. Wenn alles gut geht, gehört das Geld der Dame und wenn nicht, nimmst du es wieder mit. Hinterher sein Geld für nicht erbrachte Leistung zurück zu erbetteln, wenn es die Dame schon bei sich in Sicherheit wiegt, ist immer unschön.

    Ach und bitte nicht verallgemeinern. Es gibt auch sehr gute junge Dinger aus dem Osten und so jung, wie sie angeben, sind sie nie.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (22.11.2019), disillusioned (20.11.2019), wildboy (20.11.2019)

      #3
      Hallo horsin'around, hat Mona tatsächlich die roten Haare?

      Kommentar


        #4
        Zitat von franky669 Beitrag anzeigen
        Hallo horsin'around, hat Mona tatsächlich die roten Haare?
        Hallo Franky,
        nein.. ihre Haare sind schwarz und ein Stück kürzer als auf den Fotos.

        Kommentar


          #5
          Mir erging es in der vermutlich gleichen Location, einem recht schicken, neu renovierten kleinen Häuslein (159 Nummern vorm' Club La Belle), sehr, sehr ähnlich, siehe mein Bericht zu Karina: https://www.ladies-forum.de/showthre...Entt%E4uschung

          Gerade das extrem passive Verhalten, das "es über sich ergehen Lassen", erlebte ich auch und man muss sich wirklich fragen, wie freiwillig manche Mädels das tatsächlich machen. Das Aushandeln von Extra-Service mit Zuzahlung sehe ich da weniger als Gegenargument. Ich hielte es eher für wahrscheinlich, dass sie damit in der Lage wären, etwas eigenes Geld zu verdienen, weil sie den Großteil oder alle normalen Einnahmen abgeben müssen. Aber ob ein Freier nen Fuffi für AV draufgelegt hat, kann man den Damen schwer nachweisen.

          Für mich hat sich die Location spätestens mit deinem Bericht absolut erledigt. Als kleinen Trost gibt es dennoch auch junge Dinger, die guten Service abliefern. Gut, die mögen in Wirklichkeit auch schon Ende 20 oder so sein, aber dafür kann man sich darauf verlassen, dass man kein Geld verbrennt. Schau vielleicht mal meine letzten, positiven Berichte durch.

          Kommentar


            #6
            Horsein'around @ Mona

            Hi, super Bericht.👍 HabTränen gelacht, 😂 auch wenn's eigentlich tragisch war. Klingt nach echter AZF.

            Kommentar


              #7
              Wahnsinn

              Kopf hoch mein Jung und lerne aus den Fehlern, die hat noch jeder gemacht.
              Es tut immer weh Geld zu verbrennen, vor allem wenn man darüber nachdenkt was man damit bei anderen SDLs an schönen Leistungen bekommen hätte...

              Kleiner Tipp: setz dir ein Limit für deine Besuche und buche keine Extras im nachhinein dazu, außer du hast das Gefühl, dass es mit der Dame passt.

              Kommentar


                #8
                Person

                Zitat von horsin'around Beitrag anzeigen
                ...Sie taucht seit Jahren ja immer mal wieder als Mona, Anna wie auch immer auf... ...Nie wieder so junge Dinger Anfang 20 aus den östlichen Ländern.. sie zocken einfach nur ab und es funktioniert, weil immer ein Dummer - so wie ich - darauf rein fällt...
                Liebe Leute,

                was dem armen Kerl da passiert ist, erscheint auch mir teils komisch, teils tragisch. Was er da schreibt, ist aber unlogisch: wenn die Dame "seit Jahren" auftaucht, kann sie nicht mehr "Anfang 20" sein. Das halte ich auch nicht für den Grund - die ist halt so und wird auch Ende 30 noch so sein. Gegen so etwas kann man sich nicht schützen, da bist du auch kein Dummer.

                Mir ist in meinem ersten P6-Jahr ähnliches passiert. Seither gehe ich fast nur noch zu Stamm-Ladies. Darunter sind eine 40jährige Rumänin, eine 25jährige Russin und eine 23jährige Lettin, außerdem eine Deutsche. Ganz unabhängig von Alter oder Herkunft sind alle ganz liebe Frauen, zärtlich, empathisch und gesprächsbereit - von Person, nicht von Alter oder sonst was.

                LG,
                Senex
                Kommt Zeit kommt Rat

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Itchy (21.11.2019), disillusioned (21.11.2019)

                  #9
                  Guten Tag,

                  da der TE nicht mehr hier antworten wird habe ich hier abgeschlossen.

                  Wer einen Besuchsbericht zu der Dame beisteuern möchte, kann dies gern in einem neuen Thread tun.

                  Gruß Bastian
                  Moderator
                  Zuletzt geändert von Bastian; 21.11.2019, 17:17.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X