Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Avatar von foreverivan
    Registriert seit
    12.05.2018
    Beiträge
    336
    Danke erhalten
    1.008
    Danke erhalten in
    193 Beitr.
    Danke gesagt
    965

    Standard Oldenburg - Frida im Studio Royal

    Hallo allerseits,
    Frida war vor ein paar Woche auf der s.r.-homepage schon mal in der Ankündigung - damals unverschleiert. Das hat sich eingebrannt da: sehr attraktiv. Heute hats gepasst, telefonisch terminiert und im Anflug -staufrei - bestätigt.

    Frida:
    ist eine überaus attraktive (trotz kurzer Haare) Mitzwanzigerin. Konfektionsdaten s.o. stimmen, geben aber nicht komplett ihre schöne Gestalt wieder. Schlank, aber auf keinen Fall skinny, sportlicher -wow- Körper. Ihr Deutsch ist hervorragend, auch vom Ausdruck her, was vermuten lässt (und durch mal wieder zu viel -meinerseits- Laberei, ähmm AST, bestätigt wurde) dass nicht nur Schönheit zwischen ihren Ohren steckt.
    Insofern war die gebuchte Stunde (für 130) nicht zu lang....

    warm up:
    war mal in einem neuen Zimmer, auch hier die Dusche inklud..., also, die Dusche im Zimmer. Während des Frischmachens machte sich Frida frei, was schade war, da ich das gerne übernehmen. Also zog sie sich auf meine Bitte wieder an.
    Auf dem Bett streicheln und...ja.. sie küsst. Aber hatte den Eindruck so ganz war das nicht ihr Ding, deshalb war ich nicht zu nachdrücklich. Insofern habe ich auch nicht die ZK eingefordert. Kann aber auch „Typfrage“ /„Chemie“ sein.... Wenn ich 30 wäre... Machten uns also mit den Händen bekannt, Frida gummierte und es gab erst mal etwas Französisch. Hmm war ok. Frida ist routiniert, und bei aller Freundlichkeit stellt sich (hatte ich zuletzt ein paar Mal geschrieben) eine professionelle Distanz ein, trotz recht privater Infos im ZST und AST... Hat eine nachdenkliche Art....

    Sex:
    die üblichen Dreistellungen. Es war schön, in der Missi, als sie runterkam, ihren tollen Körper auf meinem zu spüren, unterbrochen durch sporadische ja... Schulmädchenküsse....Missi, Doggy, ich nehme mir die Zeit, und war alles prima mit ihr, verteilt auf 2 Runden.

    Zum Schluss noch mal Frischmachen, und freundlich verabschiedet. Hatte schon den Eindruck, dass OL ganz ok für sie ist, und sie wiederkommt.
    Generell: das Drumherum im s.r. ist ; gab nen Gutschein, und nächste Woche werde ich sicher auch wieder hier aufschlagen....

    I.
    Geändert von foreverivan (19.11.2019 um 19:24 Uhr)

  2. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    atcra77 (19.11.2019), bacchuszeus (19.11.2019), Däne15 (19.11.2019), eddieno (20.11.2019), Gast_00099 (19.11.2019), greeni68 (20.11.2019), michelangelo50 (22.11.2019), punci (19.11.2019), Ramrod (20.11.2019), shubunkin (21.11.2019)

  3. #2
    Neuling
    Registriert seit
    25.03.2019
    Beiträge
    13
    Danke erhalten
    24
    Danke erhalten in
    10 Beitr.
    Danke gesagt
    1

    Standard Moin liebe Mitstecher und Stecherin (hm...gibts die ?)

    Ich war Heute bei Frida und muss sagen ich ging mit gemischten Gefühlen raus....

    Ja Fotos komemn sehr gut hin und ihr Körper ist schon Hammer, schlank, keline süße Brüste nur das Gesicht ......da muss man schon den Lack abkratzen um das wahre Alter zu sehen . Also da schätze ich wohl eher die 30 Jahre sind gut angelegt aber tut der Dame keinen abbruch.

    Der Service stimmt mit der Karte auf der Website überein aber ihre Motiavtion irgendwas zu machen war 0, sie war eine lebende Gummipuppe, ich musste sie drehn, auffordern etwas zu tun oder zu machen ....also naja Performancer wie ein Fisch am Land.

  4. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    greeni68 (04.01.2020), Satyr51 (08.01.2020)

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •