Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maintal - Dörnigheim - Isabell sexy Schmusekatze * nur mit Termin

    Wollte ich eigentlich besuchen. Bin jedoch auf die alten Berichte gestoßen und etwas verunsichert.
    Das Auge fickt mit.

    #2
    https://www.ladies-forum.de/showthre...-br%FCckes-55a
    Das Auge fickt mit.

    Kommentar


      #3
      Zitat von martino Beitrag anzeigen
      Wollte ich eigentlich besuchen. Bin jedoch auf die alten Berichte gestoßen und etwas verunsichert.
      War gestern bei Ihr.
      In Real find ich sie sogar noch etwas hübscher als auf den Fotos.
      Sie war aber schon an der Tür, etwas abweisend, arrogant, unfreundlich.
      Nach der nochmaligen Preisabfrage im Zimmer, fragte ich sie dann ob sie heute einen schlechten Tag hat, weil sie so unfreundlich und abweisend ist.
      Sie meinte dann sie wäre krank.
      Darauf habe ich hoffentlich verabschiedet und bin wieder raus. Habe in letzter Zeit genug Geld verbraten... ich bleibe nur noch wenn alles stimmt .....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        6Ted (25.11.2019), T.A.F.K.A.P (22.11.2019), roger0512 (21.11.2019)
      Lädt...
      X