Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sankt Ingbert - Elena wieder in Saarland

    Ich war sie heute besuchen über die Örtlichkeikt na ja nicht gerade Diskret und modern ,aber ich habe dort noch nie einen schlechten Service erlebt. Leider war keine Unterhaltung möglich da sie nur Spanisch spricht aber nicht schlimm wir verstanden uns auch ohne Worte Dusche angeboten und angenommen anschließend für ein fuffi mit einer super schönen sehr gepflegten jungen Frau schöne 20 min. Verbracht. Hoffe sehr das sie noch länger in der Gegend ist, da ich sie gerne nochmals besuchen würde
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    puff1 (25.11.2019), d'Artagnan (20.11.2019)

    #2
    Schade war zu langsam weiß jemand wann sie wieder ins Saarland kommt

    Kommentar


      #3
      Nach dem Bericht und angetan von den Bildern, war ich letzte Woche bei Elena. Die Terminabsprache, zuerst per WA angefragt und eine Std. vorher bestätigt verlief ohne Probleme.
      Die Lokation in IGB ist ja den meisten bekannt.
      Elena ist eine Vollblut Spanierin beim Temperament angefangen bis zur verrauchten Stimme. Die Bilder, dürften noch von ihrem Erstbesuch in Deutschland, von vor zwei Jahren sein entsprächen aber dem aktuellen Aussehen. Die Angaben über ihre Figur stimmen nicht mehr so ganz überein, es sind ehr KF 38/40, 80 kg ein kleines Bäuchlein hat sie auch und einen richtig geilen Arsch, ihre Haare sind so lang, dass diese sogar ihren riesigen Arsch abdeckten.
      Deutsch kann man bei ihr bis auf wenige Worte vergessen, Englisch so lala, als ich dann anfing Spanisch mit ihr zu reden war regelrecht aus dem Häuschen, vereinbart hatten wir 70 für 30 mit ZK alles andere habe ich nicht erfragt. Ich kann nur sage ihr Service war vom feinsten angefangen mit FM bis zum GV in verschiedenen Stellungen zwischen durch reichlich ZK war es richtig gut. Was mich jedoch gestört hatte, war ihr übertriebener Reinlichkeitsfimmel.
      Beim anschließenden AST erzählte sie, dass eine Dolmetscherin für sie die Termine macht die sie dafür bezahlt. Wann sie wieder ins Saarland kommt wusste sie noch nicht. Ich war fast eine Std. bei ihr, sie wollte nicht mehr aufhören zu reden. Wenn sie wieder kommt werde ich sie mit Sicherheit wieder besuchen.
      Greetings snarky

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ananga (27.11.2019), puff1 (26.11.2019)
      Lädt...
      X