Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alina
Adresse tel. erfragen
66740 Raum Saarlouis
0175-5917938
GANZ NEU IN RAUM SAARLOUIS

ALINA
fantastische MEGA-OW 80-F NATUR!

 


Diese heiße Lady weiß ganz genau,
was Du jetzt brauchst!

Mit ihren 1,70m Körpergröße und der
schlanken KF 42 ist sie ein wahres Top-Model!
Aber auch ihre OW ist nicht zu verachten!
Pralle 80 F hat sie vorzuweisen!!
Ihre P. ist dazu noch total rasiert!

Die heiße Osteuropäerin wartet sehnsüchtig
auf Dich und Dein bestes St*ck!

Ihr Service:
Franz., 69, Spanisch, GF6, HE,
ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse,
DS, Bade- und Duschservice, Mastur.,
GB, KB, Dominante Bizarrspielchen,
Rollenspiele, NS, Fuß- und Schuherotik,
AV bei Ihm, Brustwarzenspiele, leichte Erziehung,
F*ces*tting, Fes***spielchen

0175-5917938
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ALINA - Raum Saarlouis

    Meinem Milf-Fetish nachgebend habe ich vor gut 3 Monaten Alina (damals bließ sie noch in Homburg-Einöd) besucht. Es gibt bereits Berichte zu der Dame, jedoch sind die einen extrem negativ und die anderen positiv (Sie arbeitet jetzt unter neuer Handynummer. Gebt einfach Alina, Anja, Marika oder Anna hier und Forum ein und Ihr werdet schnell fündig.) Die Meinungen spalten sich bei der Dame also und ich beschloss mein Glück herauszufordern.

    Angekommen, geklingelt, sie machte mir im sexy kurzen Bademantel mit V-Ausschnitt auf und siehe da: Sooo schlecht sah sie gar nicht aus, wie es in vielen Beiträgen zu Ihrer Person geschildert wurde. Eben eine klassische, große osteuropäische Milf mit richtig dicken Eutern. Mir lief schon das Wasser im Mund zusammen und ich konnte es kaum erwarten diese großen Glocken zu lutschen. Geduscht hatte ich bereits zu Hause, deshalb zog ich mich aus, begab mich aufs Bett und wartet auf Alina.

    Nackt kam Sie rein und ich konnte diese riesen Titten endlich in voller Pracht sehen, aber leider auch den Vorbau, der naja.. sagen wir mal nicht so lecker aussah (aber darauf war ich durch die Beiträge hier vorgewarnt gewesen, also alles jut). Sie setzte sich auf mich und begann ihre Pussy an meinem Schwanz zu reiben und ich wollte anfangen ihre Nippel zu lutschen.. doch sie sagte sie hätte Angst und das würde ihr wehtun.. Und ich wusste ab dem Moment das wird ein Reinfall. Du kannst doch nicht den einzigen Kuchen in deiner Bäckerei nur zur Dekoration ausstellen. Außerdem verweigerte Sie auch ZK, obwohl es in der Anzeige stand und heute noch steht. Ich sagte der Alten Sie soll anfangen zu blasen, was Sie aber erstaunlich gut konnte. Musste mich sogar bisschen beherrschen. Ich begann Sie zu lecken und meine Güte, darauf scheint Sie wirklich verdammt zu stehen. Da kam das Feuer in Ihr hoch, sie presst meine Kopf an Ihre Pussy und stöhnte wie bei ner Geburt. Sie war danach von oben bis unten klatschnass. Nach gut 5 Minuten wechselten wir in die Doggy-Position (Ihr Arsch ist übrigens auch nicht schlecht). Erste Impressionen: erstaunlich eng gebaut, geht gut mit, macht Spaß! Ab in die Missio und da wurde sie irgendwie hektisch, fragte andauernd ob ich Probleme beim Abspritzen habe.. Mann mann mann.
    Tittenfick. Ich stieg auf Sie und lochte zwischen ihren zwei Prachtbrüsten ein, die sie fest aufeinander presste. Wow, fühlte sich fast wie Anal an, so eng war das. Nach einiger Zeit spritzte ich ihr dann das Dekoltee voll.
    Es war noch Zeit, also fragte ich nach einer Massage, was Sie aber kalt ablehnte. Mittelmäßiges bis schlechtes Erlebnis, also. Hatte schon weitaus bessere.
    Gebucht hatte ich 30min. für 50€.

    Service: 5/10
    Aussehen: 6,5/10 (für Milfliebhaber 7,5/10)
    Preis/Leistung: 6/10
    Wiederholungsfaktor nicht existent. Es gibt weitaus bessere Alternativen.
    Zuletzt geändert von StiftungHurentest; 20.11.2019, 10:41. Grund: Detail vergessen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    disillusioned (02.12.2019)

    #2
    BERICHT

    Es war mein zweiter und wahrscheinlich letzter Besuch bei ihr. Ich hatte sie bereits unter dieser Adresse im Juli 2018 besucht, und mein zweiter Besuch unterschied sich nicht wesentlich vom ersten. Sehr freundlich, pralles Lustweib, dachte zuerst der Busen ist echt - ist er wahrscheinlich doch nicht -. 50 Euro übergeben, vorab gefragt, ob sie frei ist. Machte sehr viel Zeitdruck, "Hinlegen"! Währenddessen klingelte zweimal das Handy und natürlich ging sie zweimal ran. Auch klingelte es, aber sie ging nicht hin. Die Leistung ihrerseits, auf die ich nicht näher eingehen möchte, war vorbildlich. Insgesamt zärtlich, aber auch unsicher und sehr auf das schnelle Geld aus. Für mich wird es kein drittes Mal geben. Insbesondere weil der Nachfolger mir die Klinke in die Hand gab und ich gesehen wurde.
    Zuletzt geändert von sexboy; 01.12.2019, 21:57. Grund: Vollzitat entfernt

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      disillusioned (02.12.2019)
    Lädt...
    X