Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Helen

    Mein lieber Herr Gesangsverein...

    Da war aber jemand so richtig in Jange. Habe mich von ihrer erotischen Ausstrahlung und ihrer Geilheit mega inspirieren lassen.
    70/30 habe ich schon oft gern gegeben, aber diesmal gab es ein echtes Feuerwerk dazu.
    Fotos passen , beim Alter natürlich etwas geschummelt, grosser Vorbau, freundliches Lächeln, aber leider alles nur auf russisch.

    Ich empfehle die lettische Maid vollauf und werde die Woche nochmal reinschauen. Nur in dieser ist sie da.
    Vielleicht wird bis dahin endlich mal das Bett repariert. Seit Wochen ist das kaputt.

    Mann, ansonsten aber ist sie einfach der Hammer. Leidenschaft pur, bis der Gummi schmolz...
    Zuletzt geändert von robbe05; 20.11.2019, 12:02.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Eomer81 (22.11.2019), caplast (20.11.2019)

    #2
    Neue Bilder, neue Adresse.
    Musste die Dame unbedingt mal wieder besuchen, nachdem mein Montagsdate ja nicht der Brüller war.
    Spät abends in der Friesenstr. 'nen Parkplatz zu bekommen, grenzt schon an ein Wunder.
    Hab's dann doch geschafft. Wollte eigentlich nur ne halbe Stunde bleiben, 1 1/2 sind es geworden.
    So hat sie mich in den Bann gezogen. Habe jede halbe Stunde noch mal ' n Scheinchen nachgelgt.
    Eine irre Aktion mit einem wunderschönen GF6 mit einer Dame, wo alles am rechten Fleck ist.
    Warum ich Montag nicht einfach gleich zu ihr hin bin? Das frage ich mich nach der Nummer auch.
    Sie hat abgenommen, was aber ihrer Oberweite und ihrer Gesamterscheinung nicht schädlich war, und sie scheint sich dadurch noch energiegeladener zu fühlen.
    Wenn es passt, schaue ich bei ihr die Woche nochmal rein.
    So ein bisschen hat sie mir im russischen durchblicken lassen, dass sie heute auch eiben mega Spaß hatte, und das gern wiederholt haben möchte. Da sollten wir uns nicht lange bitten lassen, oder...
    Bis denne
    Zuletzt geändert von robbe05; 12.12.2019, 05:10.

    Kommentar


      #3
      Mag sein das sie vielleicht spass hatte, sie werden dir alle viel erzählen....... Kunden Honig ums maul zu schmieren und gehört zum geschäft... Hat einen Grund..... Möchte ja, etwas wichtiges von dir, das du hast und sie möchte... Das liebe Geld.

      Aber schön wenn sie, eine gute Leistung und Service erbringt und eine schöne Illusion zaubert.... Aber die rosa Brille kannst ruhig zuhause lassen.

      Kommentar


        #4
        Hallo zusammen,
        da wäre mir doch das Mädel ob der vielen tollen Damen in der jetzigen und der letzten Woche beinahe durchgerutscht...
        Aber gestern bin ich schnell mal die paar Meter zu ihr hingerutscht und dann aber so richtig nicht nur über sie rübergerutscht.
        Wer auf echte Frauen steht, der ist hier absolut richtig. Alles dran, was der Mensch zum anpacken braucht, und eine Leidenschaft dabei, die ihresgleichen sucht. Preise stabil, Service megastabil, Bett instabil, aber sie hängt sich voll rein, gibt und nimmt, und verschaffte mir wieder ein Mega Erlebnis. Irre Frau.
        Leider ist die Kommunikation immer noch recht schwierig, das ist das einzige erkennbare Manko. Alles andere ist absolut passig und der Sex inkl. Aufwärmphase und Abklingphase der Wahnsinn. So schnell war aber auch selten 'ne halbe Stunde rum,, obwohl wir wieder mal überzogen haben.

        Bis Sonnabend ist sie noch unser Gast und vielleicht auch Gastgeberin.
        Hier findest du sie:
        https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...en-neu-9683110
        Zuletzt geändert von robbe05; 30.01.2020, 20:57.

        Kommentar


          #5
          Eine Frau am Ende der Karriere

          Hallo liebe Foristi,
          ich war mal auf der Suche nach einer Dame mit Erfahrung. Was ich erhalten habe, ist ein russisches Kompendium. Man kann sie erkennen, dennoch sind die Bilder locker 10 Jahre alt. Die Dame ist ca. 48 Jahre jung und naja sagen wir mal, die Dessous halten in Shape, was naturgemäß nicht mehr in Shape ist.
          Aufgrund ihrer lockeren Art bin ich geblieben. Preis ist bekannt.
          Frisch gemacht und ab in die Liebesstube. Sie wirft sich noch schnell nen Kaugummi ein und Attacke.
          Erste Runde vor dem Spiegel. Dort entblättert sie sich und jetzt fällt ihr Alter richtig auf. Hui, die Bubis rutschen in Richtung Bauchnabel, aber sind ja auch ordentlich groß. Man hat auf jeden Fall was zum Anpacken. Der restliche Body ist für ihr Alter ganz okay, mehr aber auch nicht. Bisschen befummeln und ab auf's Bett.
          Runde 2
          Ich fand es gut, dass sie nicht gleich den Schw..z in der einen Hand hat und das Kondom in der anderen. Sie machte erstmal richtig gutes GF-Vorspiel.
          Runde 3
          Nach dem Aufgummieren ging es mit eher Standard-GF6 weiter. Das war auch ganz in Ordnung. Was nicht so ging, war das Gestöhne ab Sekunde 1.
          Massage
          Eher nur Gekraule - ist aber auch keine Physiotherapie.
          Wertung
          Foto - 4/10 (viel älter)
          Body - 4,5/10 (aufgrund Alter und Gewicht)
          Service - 5/10 (eher Standard)
          Verständigung - 0/10 (ausschließlich russisch (Google Translator) )
          Zimmer: 6/10 (gemütlich)
          Bad: 7/10 (ordentlich)

          Wiederholungsgefahr: 0% (suche Abwechslung und Kick und dafür war es nicht gut genug)

          Fazit
          Für Männer die ein älteres Semester mit was zum Anpacken suchen.

          Kommentar


            #6
            danke für den Beitrag! danach habe ich gesucht.

            Kommentar


              #7
              https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...-10028462.html
              Geht es um diese Helen?

              Kommentar


                #8
                Nein, geht es nicht.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Langheinrich (03.01.2021)
                Lädt...
                X