Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Sophie....sehr entspannend

    Moin,
    ich war ja nun schon öfters in dem Massagestudio und bin immer wieder begeistert.
    Diesmal habe ich mich für Sophie entschieden. Eine sehr gute Entscheidung wie ich finde.
    Preise sind die gleichen wie bei den anderen Mädels. Ich habe mich wie immer für die 90445 entschieden.
    Die Massage war vom Ablauf her ähnlich. Erst mal schön entspannt auf den Bauch gelegt und die Rückseite mit schön warmen Öl beträufelt und dann eine sehr gute händische Massage bekommen die dann ins B2B überging. Herrlich..... Nach dem Umdrehen wurde nun die Vorderseite mit dem schönen warmen Öl mit den Händen massiert. Auch meinem kleinen Freund wurde dabei viel Beachtung geschenkt, inkl. den Juwelen. Auch hier ging es dann über in ein B2B vom feinsten. Was für ein herrliches Gefühl. Zum Abschluss wurde mit einer gekonnten Lingammassage mein kleiner Freund erlöst.
    Ich war echt zufrieden. Alles ohne Zeitdruck und Duschen vorher und hinterher sowie Getränk waren auch mit dabei. Für mich jederzeit eine Wiederholung wert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Didi_BS (20.11.2019), Medaia (20.11.2019), tenderman (20.11.2019)

    #2
    Passt!

    Kann die obige Erfahrung bestätigen!

    Eine überaus freundliche und sympathische Lady hat mich mit einer gefühlvollen wohltuenden Massage verwöhnt.

    Gegönnt habe ich mit 120460. Preise wurden unter Maries Regie um 20 € erhöht.

    Sophies Fotos dürften bereits einige Jährchen auf dem Buckel haben, gleichwohl ist sie eine hübsche, wohlproportionierte Lady, die im Rahmen der Vorgaben auch nahbar ist.

    Eindeutige Weiterempfehlung und gern mal wieder!

    Kommentar


      #3
      Gegönnt habe ich mit 120460. Preise wurden unter Maries Regie um 20 € erhöht.


      Hallo
      Wir arbeiten alle auf selbstständiger Basis und haben auch alle eine eigene Preisgestaltung.
      Und unter meinem Regime steht auch niemand.
      Solche Bemerkungen sind einfach unnötig.
      Hier geht es um Sophie und ihre Massagen!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        olivero (30.12.2019), Didi_BS (29.12.2019)

        #4
        Sinnfrei oder Sinnvoll Massage

        Moin, ein Besuch bei einer vollwertigen SDL sieht bei mir in der Kurzform wie folgt aus :
        - Blaskonzert
        - Reitschule
        - Stellungskampf
        - Massage Ganzkörper
        Reihenfolge kann variieren
        Massage Studio glänzt mit no goes
        - kein Blaskonzert
        - kein Stellungskampf keine Reitschule
        - Massage ja im Ölbad und mir einen von der Palme wedeln lassen
        Preis für beide Aktionen annähernd gleich macht keinen Sinn für mich ausser das ich feststellen musste in den Massage Studios werkeln sehr hübsche Frauen.
        Besuchsgrund ?????
        Gruß Kobold 666
        Zuletzt geändert von Kobold666; 30.12.2019, 03:00.

        Kommentar


          #5
          ...sinnvoller Beitrag..

          Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
          ....Besuchsgrund ?????
          Gruß Kobold 666
          ...was soll das jetzt schon wieder, wenn jeder schreibt, warum er dies oder jenes nicht mag, und deshalb nicht versteht warum andere dies oder jenes machen... wow, interessant

          Was glaubst Du was ich hier alles von dem, was im Forum geschrieben/beschrieben wird, selbst NIE mache würde...und, wen interessiert‘s ?!

          Und manchmal, ja manchmal, wenn ich viel Sex hatte, und mich einfach nur mal entspannen will, kommt so eine Massage genau richtig....Musst Du nicht verstehen....

          Ende OT....

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bastian (31.12.2019), winnyboy_lover (30.12.2019), Blanko46 (30.12.2019), olivero (30.12.2019), mea culpa (30.12.2019), Didi_BS (30.12.2019), matze1203 (30.12.2019)

            #6
            Naja diese Massagestudios sind auch nix für Leute die wirklich guten Sex wollen für Geld sag ich mal Deswegen filter ich sowas direkt raus weil es mich schlicht weg nicht interessiert ist eben eine andere Art von Dienstleistung die zwar entspannend sein kann aber nix für jeder Mann ist sag ich mal.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Kobold666 (30.12.2019)

              #7
              forevian

              Der 3. Absatz erklärt Deine Beweggründe danke dafür.
              Gruß Kobold 666

              Kommentar

              Lädt...
              X