Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach am Main - Ewa

    War heute mit ewa verabredet aber als sie mir die Tür, bekleidet in knappen Dessous, öffnete musste ich direkt wieder gehen. Das Erscheinungsbild wich sehr von den Bildern ab. Quadratisch, praktisch, gut... Ne nxiht gut. Gesicht nicht wirklich hübsch, etliche Kilos mehr als es die Bilder erahnen lassen. Das Erscheinungsbild entspricht in etwa der location...
    Preis wäre 50430 gewesen.
    Alles in allem Daumen runter von mir. Bin dann zu den Thais bei anotai. Bericht mit Nina lieht vor.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chap (22.11.2019), Kissinger (21.11.2019), die Wachtel (20.11.2019)
Lädt...
X