Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Studio Royal
Ackerstr. 18
32051 Herford
Studio Royal
Zur Homepage
0151-44974417
Die Privathäuser in Paderborn, Herford, Osnabrück und Oldenburg, die auch halten was sie versprechen!

Liebe Besucher,
der Name Studio Royal steht für privates, lustvolles Vergnügen auf höchstem Level. Sie als gern gesehener Gast stehen dabei im Mittelpunkt. In unseren Häusern treffen Sie stets auch nur die Frauen an, die Sie zuvor in der Werbung gesehen haben. Wir verwenden dafür ausschließlich Bilder, die der Realität entsprechen! Eine total verfremdete, super geschönte Fotolüge gibt es bei uns nicht. Unsere Webseit ist stets tagesaktuell. Alle Damen die gelistet sind, können Sie auch real besuchen. Studio Royal steht obendrein für geschmackvolles, sauberes Ambiente, höchste Diskretion (deshalb gibt es bei uns auch keine Außen-Werbung am Haus)
Solide Preise + Top Service und natürlich zauberhafte, gepflegte Liebesfeen die sich gern mit Ihnen vergnügen. Wir freuen uns sehr, Sie schon bald in einem unserer Häuser begrüßen zu dürfen!

Warum anderswo herumexperimentieren wenn Du im Studio Royal bestens aufgehoben und jederzeit herzlich willkommen bist?
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lori in Herford im Studio Royal - super Service von motiviertem jungen Busenwunder

    Liebe Mitstecher,
    War im S-Royal unterwegs und habe dort die Lori eine Stunde lang besucht. Am Vortag war ich in der Kiekerei wo ich kein Solo tolles Erlebnis hatte daher war der Druck recht hoch. Hatte ganz Einfach per Telefon einen Termin mit Lori vereinbart für eine Stunde (130 E).Der wurde auch ganz locker eingehalten...

    Geparkt hatte ich im Hinterhof, dort ist alles sehr diskret und auch wenn man dort tagsüber aufschlagen sollte ist die Lokation diskret.
    Das Haus ist nicht mehr das neuste aber alles war gepflegt und völlig in Ordnung.
    Die Hausdame ist auch recht nett, scheint viel-beschäftigt zu sein aber dennoch freundlich!

    Nach dem Klingeln wurde ich in ein Zimmer gelotst in dem ich dann auf Lori wartete! Ich musste nicht lange warten und dann kam Lori auch bereits mit sensationeller Stimmung und einem riesen Grinsen im Gesicht ins Zimmer.

    Nach Geldübergabe und Geschenkübergabe habe ich im Zimmer geduscht während Lori das Bett vorbereitete.

    Danach ging es auch gleich los. Lori hat mir richtig gut einen geblasen mit keinem Zahneinsatz. Das war alles wirklich gut aber ich wollte sie wirklich nur durchvögeln! Nach langer Umsorgung ihrer riesen Titten (Ich denke Natur), man kann mit denen machen was man will - sie scheint das auch zu mögen - haben wir im Reiter und in der Missio recht hart und lang und intensiv gevögelt... sie hält gut mit und dagegen.

    Wir waren beide danach richtig gut erschöpft und Lori brauchte erst einmal eine Erholungszeit und ich auch.

    Danach hat sie mich massiert und wir haben uns gut unterhalten! Ihr Englisch ist sehr gut und sie ist wirklich sehr witzig und direkt! Sie bestätigte mir das sie 20 Jahre alt ist!

    Sie hat einen richtig guten Körper und ist recht süß! Die Bilder spiegeln sie schon sehr gut wieder! Wiedererkennung stakt or ist sehr groß. Ihre riesen Euter sind schon wirklich toll. Habe schon einige große Brüste bearbeitet aber Sie lässt da schon sehr sehr viel zu ohne negative Einschränkungen.

    Wiederholungsgefahr 100%! Sie ist wirklich eine Frohnatur und gibt einen tollen Service und ich denke sie möchte den Kunden glücklich vögeln.

    Klare Empfehlung von mir.

    Probiert sie einfach mal aus.

    Es gibt zusätzlich Rabatte im s-Royal wenn man ein paar mal da war. Es wird ein Kundenname angelegt und damit kann man nach ein paar mal vögeln auch noch dort Geld sparen...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Triple DDD. (18.03.2022), Ficker86 (20.01.2022)

    #2
    Ist Lori schon diese Woche da ?
    Auf der Homepage steht das Sie erst nächste Woche in Herford ist 🤔

    Kommentar


      #3
      Lori in der Ackerstr. 18

      Hi, ich hatte diese Woche etwas Zeit und hatte mich entschlossen etwas Spaß zu haben. Nach dem ich bei meiner eigentlichen Wunsch - Dienstleisterin hart auf den Boden der Tatsache zurück geholt wurde, musste ich mich notgedrungen nach etwas anderem umsehen. Meine Wahl fiel auf Lori. Eine echt scharfe Maus mit schönen großen Titten, die auch in keiner Weise wabbelig sind. Super freundlich, sehr nett. Einen so geilen Fick hatte ich Jahre nicht mehr. Lori mag die deutsche Sprache nicht, so ist die Konversation nur auf Englisch möglich aber gut. Ich kann Lori nur empfehlen. Seit nett zu ihr sie hat es verdient.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ficker86 (20.01.2022)

        #4
        Die Dame möchte ich unbedingt kennenlernen. Ich suche Alternativen zu Estelle und Jessica.

        Kommentar


          #5
          Die Dame ist leider derzeit nicht Aktiv. Oder du fragst einfach mal im Studio Royal nach. Im Netz findet man noch eine Ladies Kontakt Anzeige, mit neueren Bildern wenn man Googlet. Aber habe lange keine Aktive Anzeige ihrerseits gesehen.

          Kommentar

          Lädt...
          X