Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanau - Alexandra

    Eben für "20" Minuten bei ihr gewesen. Erscheinungsbild eigl ne ganz attraktive...hübsches Gesicht ect

    Blasen kann sie gut...Verkehr wollte sie nur Missionar...kein Doggy

    Im stehen aufheizen ist auch nicht ihr Ding...ich durfte zwar im stehen ihre Titten liebkosen...aber weiter Nähe ließ sie nicht zu. Also kein anschmiegen oder so!!!

    Wiederholung eher unwahrscheinlich...letzterzeit ist es wie ein Lottogewinn, das man mal eine nette Dame erwischt...schade eigl

    (Wollte eigl in die Asia Etage...leider waren beide besetzt, so entschied ich mich auf gut Glück zu Alexandra)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (21.11.2019), vanhelsig (21.11.2019)

    #2
    20 Minuten

    Was erwartest Du denn mehr bei ner 20-Minuten-Nummer?

    Kommentar


      #3
      Zitat von frankie Beitrag anzeigen
      Was erwartest Du denn mehr bei ner 20-Minuten-Nummer?
      Nicht viel 😂 außer ne Standart Nummer! Habe ja keine besonderen Wünsche...

      Hab schon oft halbe oder volle std genommen...mal wars gut mal weniger. Und wenn die Sparnummer schon nichts ist, wieso soll ich mehr ausgeben...

      Gruß Chris

      Kommentar


        #4
        So sehe ich das auch. Bei unbekannten Huren wähle ich auch mal gerne den Quickie, wenn die da schon lustlos sind, ist es leider oft, dass sie auch bei längeren Nummern nichts taugen. Die Ausrede, dass man bei Quickies nichts erwarten darf, lasse ich nicht gelten. Warum bieten Huren dann das an, wenn sie keinen Bock drauf haben? Es gibt genug Huren, bei denen es erst ab 30 Minuten losgeht.
        Aber so geldgeil wie die meisten sind, nehmen die halt alles mit. Und wir sollen dann zufrieden sein, dass sie schlechten Service bieten. Leider gibt es genug Dreibeiner, die dafür noch Verständnis haben. Mir echt ein Rätsel, wie man sich von Huren so auf den Eiern rumtanzen lassen kann.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          grizzly63 (13.12.2019), Chris89 (21.11.2019)

          #5
          Wer schonmal mit Menschen gearbeitet hat dem ist klar weshalb Huren (meist) nicht begeistert sind vom 20Minuten Geschäft.

          Dem ist auch klar dass die Erwartung gefühlvolle Zuneigung gegen Geld zu erhalten während man nichts für die Dame übrig hat ein einziger Widerspruch ist.

          Man bezahlt für physischen Kontakt, alles darüber hinaus unterliegt den gleichen ominösen Gesetzen der zwischenmenschlichen Chemie.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Checker1412 (23.12.2019), Dubaiabudabi (16.12.2019), 6Ted (16.12.2019)

            #6
            Zitat von vanhelsig Beitrag anzeigen
            Huren auf den Eiern rumtanzen
            Au! AU! Bild im Kopf! AU!
            Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
            Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

            - Graf Steiff der Harte -

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              frankie (16.12.2019)

              #7
              Danke für Deinen Bericht!
              Alexandra gastiert gerade in Groß-zimmern (bei mir um die Ecke) ...war eigentlich gewillt sie mal für eine Stunde zu buchen.
              Bei der Spassbremse schenke ich mir das wohl besser...
              Was habe ich gespart? 150€?
              Grüße
              SnoopX6

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Ladylover007 (22.12.2019)
              Lädt...
              X