Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brandenburg an der Havel - Zierliche Maya Brandneu schön von hinten geleckt die Schn

    Hallo Leute,
    ich war Montag bei Maya und sie ist wirklich klein aber nicht skinny...
    Ich hatte einen guten Draht zu Ihr war für 50430 sehr zufrieden. Sie war anschmiegsam und hatte kein Berührungsängste. Ich stehe total auf engen Körperkontakt und fummel gerne schön rumm. Sie ließ sich alles gefallen auch meinen Finger in Ihrer echt schönen Möse (rasiert mit feinen Streifen zum Bauch). Sie hat schöne straffe Titten die ich von hinten beim lecken, durch Ihre Größe, gut erreicht habe.
    Ihr fehlt ein Schneidezahn, sie hat aber keine schlechten und ungepflegten Zähne.
    Ich habe Sie im Doggy dann noch kurz gefickt, ich war echt geil geworden und es hat nicht mehr lange gedauert. Dann hat sie sich neben mich gelegt und wir schmusten noch ein wenig und ich streichelte ihre Brüste. Nach 30 min. bin ich wieder los und war happy...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    maik12353 (20.11.2019)

    #2
    Danke Torsten 76 für deinen Bericht.
    Sieht sie so aus wie auf den Fotos,
    auf Bild zwei passt der Kopf nicht zum Körper,
    viel zu groß?.

    Kommentar


      #3
      Das hatte ich auch erst gedacht, sieht aus wie ein Alien darauf(unvorteilhaft fotografiert).Das erste Bild gibt sie ganz gut wieder. Das Bild ist auch aktuell.

      Kommentar


        #4
        1,33 m groß???

        Kommentar


          #5
          Ja sie ist wirklich klein aber nicht so kindlich...

          Kommentar


            #6
            Süß die Kleine

            Ich finde die Dame sehr ansprechend und süß...
            Hoffentlich hat sie mal Zeit, wenn ich zum Jahresende in der alten Heimat bin

            Kommentar

            Lädt...
            X