Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Arina GANZ NEU!

    Hallo liebe Leute!

    Ich habe es mal gewagt die gute zu Besuchen, hatte sie schon am Sonntag auf dem schirm, dachte mir sieht gut aus und auch noch 29 Jahre also habe ich gestern angerufen, Termin gemacht und hin zu ihr.

    Angekommen war ich leider etwa 5 Minuten Später, geklingelt und durch die Türsprechanlage ertönte mit russischem Akzent, "noch 5 Minuten" ich also gewartet, als dann nach ca. 10 Minuten jemand das Haus verlassen hatte nochmal geklingelt und wieder wurde ich gebeten weiter 5 Minuten zu warten.

    Als ich dann endlich an der Wohnung (in der Ruhrstraße) ankam, der Schock

    1. Keine 29 oder auch nicht wie aktuell in der Anzeige 39 NEIN es Stand eine Frau russischer Herkunft mit guten 50 Jahren vor mir.

    2. Die Bilder von der Figur her passen auch nicht, so könnte sie vor gut 20 Jahren mal ausgesehen haben als sie die angegebene 36/38 noch hatte, denn

    3. Die Konfektion wal locker 2 - 3 Nummern mehr.

    Die Geldübergabe der vereinbarten 50430 bzw. 100460 erfolgte und ich dachte mir ok versuchen wir es, schlimmer kanns nicht mehr werden.

    Denkste! Nach dem Frisch machen meiner seits stellte ich fest das sie nicht nochmal duschte, meine Vermutung war, das sie das in den 5 Minuten zwischen ihrem letzten Gast und meinem Besuch tat.

    Zum Service: Küssen, vergesst es, Körperberührungen, nur am Oberkörper, Franz. was war das, hatte sie meinen Schwanz überhaupt im Mund??? Und dann versuchte sie mich zu reiten obwohl da unten wegen der Nicht vorhandenen Stimmung und Atmosphäre Toto Hose war.

    Ich brach das Elend nach 10 Minuten ab, forderte mein Geld zurück welches sie mir nur unter Protest wieder gab und suchte schnellstens das weite.

    Wer es bei ihr versuchen will, viel Glück und viel Spaß, ich rate jedoch davon ab wenn man kein Geld verbrennen will.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sexdiver (21.11.2019)

    #2
    danke für deinen bericht. schade das dein treffen so negativ ausgefallen ist.
    aber wenn du dir das erste bild anschaust dann hätte dir auffallen können das die bilder stark bearbeitet sind. siehe den türrahmen.


    hoffe für dich das dir nächste treffen mit den damen des gewerbes positiver ausfallen werden.
    Das Finanzamt liest immer mit!

    Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

    Kommentar


      #3
      Zitat von dr ahab Beitrag anzeigen
      wenn du dir das erste bild anschaust dann hätte dir auffallen können das die bilder stark bearbeitet sind. siehe den türrahmen
      und wenn du dir das zweite Bild anschaust siehst du, daß es kein Türrahmen ist sondern ein geschwungener Spiegel

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Itchy (21.11.2019)

        #4
        Zitat von dr ahab Beitrag anzeigen
        hoffe für dich das dir nächste treffen mit den damen des gewerbes positiver ausfallen werden.
        Danke, ich hatte die Woche Noch eine guten Erfolg https://www.ladies-forum.de/showthre...ILE-BR%DCNETTE

        Kommentar

        Lädt...
        X