Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Adelina - V.I.P.-Massage - OF - gute Massage

    Dieses mal hatte ich Glück, eine meiner Top 3 für diese Woche war frei und ich reservierte 1 Stunde für 100 €.

    Schön sieht sie aus, als sie mich vorne im Wartebereich abholt. Mit den hohen Schuhen ergibt das ne tolle Optik. Hätte Adelina auch nicht auf 27 geschätzt, sie sieht jünger, mädchenhafter aus. Die langen blonden Haare stehen ihr gut, auf den Po freue ich mich schon, als er da so vor mir her wackelt, als wir aufs Zimmer gehen.

    Schade, dass man keine 40 oder 45 Minuten buchen kann. 30 Minuten sind für eine Massage mit HE fast zu kurz, bei 1 Stunde mit 2 x Duschen hast du fast immer 1 1/2 Stunden an Zeit verbraten. Schade auch, dass Adelina kein Deutsch kann, Englisch geht aber relativ gut.

    Als ich es mir auf dem Bett im dunklen Zimmer bequem mache, zieht sich Adelina aus und steigt mit ein. Beginnend mit den Beinen, Rücken, Po und den Armen wird alles kräftig durchgeknetet. Immer abwechselnd mit den Händen, dann mit den Ellbogen. Durchaus gekonnt hinsichtlich sportlicher Massage. Erotische Elemente waren Fehlanzeige, selbst das normal vorgewärmte Öl war kalt.

    Nach knapp 30 Minuten war die Vorderseite an der Reihe. Beine, Bauch, Schulter und dann das Zentrum der Lust. Dabei bleibt Adelina immer schön in Reichweite, so dass ich auch sie mit meinen Händen verwöhnen darf. Schöne kleine Naturbrüste hat sie, weiche Haut und dieser Eingangs erwähnte A...., richtig schön zum reinkneteten und anpacken.

    An das, was man alles in der Spagat-Stellung (Bild 2 von 5) machen könnte, durfte ich gar nicht denken, sonst hätte es gleich ein Feuerwerk gegeben. So konnte ich bei den unterschiedlichen und gekonnten Griffen wenigstens noch 10 Minuten durchhalten, bevor sie mir die letzten Tropfen abgemolken hat und zur Säuberung übergeht.

    Jetzt zeig die Uhr eine Restlaufzeit von 20 Minuten an. Ich bin gespannt, wie Adelina diese lange Zeit überbrücken möchte. Und siehe da, es werden noch einmal die Beine und der Bauch von vorne massiert. Dann eine Drehung und das ganze noch einmal auf der Rückseite.

    Herrlich entspannend, hierbei bin ich völlig in den Tiefenentspannungsmodus gefahren und wäre beinahe eingeschlafen. Als sie dann fertig hat, sind gute 60 Minuten reine Massagezeit vorbei. Vorbildlich diese Einstellung, da hat manch andere schon nach 30 - 40 Minuten das Handtuch geworfen.

    Fazit: Auch wenn Adelina bei unserem ersten Treffen etwas distanziert rüber kam und die eine oder andere Erotikszene gefehlt hat, war es dennoch ein schönes Erlebnis mit einer hübschen Frau. Hätte auch gerne gewusst, ob eventuell noch mehr geht. Habe mich aber nicht nachfragen getraut. Anzeichen oder Andeutungen hierfür hat sie zumindest mir gegenüber aber nicht gemacht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chap (03.03.2020), die Wachtel (21.11.2019)

    #2
    Jetzt bei Secret Service Massage zu finden:
    https://www.erotische-massage-in-fra...llery/adelina/

    Kommentar


      #3
      Altersangaben sind Schall und Rauch

      Bei Secret Service Massagen steht sie jetzt wieder mit Alter 22 drin. Ist ja 'n Ding, ich würde den Trick, mit dem man so schnell mal 5 Jahre verliert auch mal kennenlernen.

      F

      Kommentar


        #4
        Zitat von frankyboyz Beitrag anzeigen
        . Ist ja 'n Ding, ich würde den Trick, mit dem man so schnell mal 5 Jahre verliert auch mal kennenlernen.

        F

        Fang an zu massieren dann kannst du bei dir mind. 10 Jahre und 15 Kg abziehen ;)



        die Wachtel

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Chap (07.03.2020), Georg_79 (04.03.2020)

          #5
          Ich war heute bei Adelina bei Secret-Service

          Termin telefonisch ausgemacht, sicher ist sicher.
          Zu Adelina eine tolle Frohnatur , Sie kam in das Zimmer rein und ich war hin und weg.
          Tolle junge Dame ca 170 cm und sie ist sehr jung, ich schätze 23-24 . Dafür ist sie aber recht erfahren in dem was sie macht.
          Ich habe diesmal leider nur einen 30 Minuten Termin gehabt. Sie hat mich die ganze Zeit angelächelt als wäre ich ihr Prinz. Die Massage war sehr gut und gekonnt. Das Happy End war ein vibrieren durch den ganzen Körper.
          Ich komme gerne wieder zu Ihr.
          Ich hoffe sie bleibt noch lange bei Secret Service.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Chap (07.03.2020), die Wachtel (06.03.2020)

            #6
            Wiederholungstäter

            Ich war schon wieder bei Adelina im Secret Service

            Die Frau hat mich das letzte mal so verrückt gemacht, das es mir wieder in Lenden Gegend gejuckt hat.
            Sie hat sich wieder an mich erinnert und hat noch intensiver und erotischer mich angelächelt. Sie ist einfach Zucker.
            Der Service ist ein Traum, diesmal hatte ich 60 min und es war jede Sekunde Wert. Sie taut immer mehr auf und es fühlt sich alles so richtig gut an.

            Mal schauen wann ich wieder ein jucken verspüre.

            Lg Don Honda

            Kommentar

            Lädt...
            X