Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Staßfurt - Rebecca

    Moin , frage mich gerade wie nah sie noch an mein Revier kommt. Zurzeit siegt noch Geiz vor Geil. Vier einhalb Stunden Autofahrt hin und zurück für ein hoffentlich geiles Date ca eine Stunde lang. Schauen wir mal nächste Woche gibt es Weihnachtsgeld. Sage zu ihr nur "Haben will " mal sehen wo sie nächste Woche werkelt.
    Gruß Kobold 666

    #2
    Hier gibt´s schon Berichte.

    Ich war übrigens auch schon mal da. Rebecca

    Die Meinungen gehen auseinander. Ich bin auch einer von denen, der sie nicht in höchsten Tönen lobt. Es war nicht schlecht, aber auch nicht, dass ich wieder da aufdribbeln muss

    LG
    Zuletzt geändert von robbe05; 21.11.2019, 09:58.

    Kommentar


      #3
      Robbe05

      Schönen Dank für Dein Feedback,aufgrund desssen sich mein Frauengeschmack mit Deinem gut versteht werde ich mit einem Besuch bei Rebecca noch warten vielleicht kommt sie ja mal nach Bremen, Braunschweig oder Hannover da wäre ich nicht so lange auf der Autobahn.
      Gruß Kobold 666

      Kommentar


        #4
        Hier gibt´s schon Berichte.
        Ich war übrigens auch schon mal da. Rebecca
        .......
        vBulletin-Systemmitteilung
        Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen
        Bei Rebecca reicht schon der Klick auf die Nummer und nach Bremen kommt sie auch wieder, nur die Wohnung ist noch nicht frei

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Kobold666 (21.11.2019)

          #5
          Wer wohnt denn da, Däne kannst Du da nicht mal den Umzugswagen bestellen und damit das ganze etwas beschleunigen, danke.
          Gruß Kobold 666

          Kommentar

          Lädt...
          X