Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Jessica

    Hallo,
    war vorhin das 2. mal bei Jessica und würde auch weiterhin zu ihr gehen.
    Location ist bisschen abgelegen, der Weg lohnt sich aber.
    Zum Haus an sich, fragt ihr sie am besten selber wo es sich befindet.
    Jessica sieht aus wie auf den Bildern und hat mega geile Titten. Sie ist eine sehr freundliche Person und kommt laut ihren angaben aus Ungarn. Angaben stimmen soweit auch wobei ich die KF 48 bisschen übertrieben finde. Man sieht ihr so viel auf jeden fall nicht an bzw. ist alles sehr gut proportioniert bei ihr.
    Füllig ist sie dennoch, was man ihr bei den hammer Brüsten aber nicht anfechten kann
    zum Act kann ich sagen das alles eingehalten wurde. Habe beide male 30 Minuten für 70 Euro genommen und sie hat alles wunderbar mitgemacht. An die Brüste konnte man ran ohne dass sie in irgendeiner Weise gemeckert hat. Beim sex hat sie anfangs gut gegengehalten irgendwann habe ich dann aber gemerkt dass sie nicht mehr konnte und habe ihr dann auf die Titten gespritzt. Hab sie aber auch ordentlich in verschiedenen Stellungen durchgevögelt Gegen Ende hat sie dann immer mal unauffälig auf die Uhr geguckt kann jetzt garnicht sagen ob ich die 30 Minuten überschritten habe, hat sich aber aufjedenfall so angefühlt, da ich vorher noch bei ihr geduscht habe. Das Bad und Getränk wurden auch nach dem Sex noch angeboten, was ich sehr gut fand.
    Fazit wie anfangs erwähnt würde ich wieder zu ihr gehen weil sie echt vieles gut gemacht hat .Kritikpunkt war das auf die Uhr schauen. Auch wenn sie versucht hat es unauffälig zu machen habe ich es gehsehen haha.Aber alleine wegen den Titten lohnt es sich
    Falls ihr noch fragen habt, Kommentiert einfach.
    Liebe Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PSPodBie (23.11.2019), Bobby_007 (22.11.2019)
Lädt...
X