Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Zeynep

    Liebe Forengemeinde,

    heute möchte ich ausnahmsweise mal in die Runde fragen, ob jemand Näheres zu Zeynep berichten kann?
    Ich habe heute ggf. ein kurzes Zeitfenster am Abend und bin unschlüssig, welche Adresse ich ansteuern soll. :) Im Falle positiver Bestärkung, würde ich bei einem Besuch selbstverständlich berichten.

    Ich bin nur bei fehlender Altersangabe und völlig unbeschriebenen Blättern mittlerweile etwas misstrauisch. Gesicht kann man ja auch nicht erkennen.
    Dafür spricht eigentlich der gemeinsame Aufenthalt mit Alexa. Bisher habe ich mit ihren "Zimmergenossinnen" immer sehr gute Erfahrungen gemacht.

    Feedback wäre super.


    Viele Grüße
    Liebhaber
Lädt...
X