Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Darin angenehm

    Hallo Zusammen,

    ich war gestern bei Darin in Bremen.
    Das Haus in der Contrescarpe ist gegenüber der Feuerwehr, gut zu erreichen. Allerdings muss man ein wenig darauf achten wo man Parkt, sonst bekommt das Ordnungsamt noch einen Bonus

    Die Location ist für mich in Ordnung gewesen. Etwas rustikal, aber nicht abschreckend.
    Darin ist eine süße kleine Thai, die Bilder kommen meiner Meinung nach gut hin.
    Ich habe mit ihr 80/30 vereinbahrt.
    Darin´s Körper fühlt sich sehr gut an, Oberweite ist eher ein A, aber KF 36 kommt gut hin. Sie ist freundlich und lächelt viel. Ist aber auch normal bei Thais.
    Sie Ließ sich gerne anfassen und mag es sich verwöhnen zu lassen. FM war sehr zärtlich, für meinen Geschmack etwas zurückhaltend. Ist aber ok. Stellungen macht sie ohne zu murren mit, und lässt sich gut führen. Ich mag die leicht devote Art. Trotzdem hat sie gut mitgehalten, und ich bin nach etwas mehr als 30 Minuten gegangen.

    Eine Wiederholung würde ich gerne machen, allerdings ist meine Liste noch etwas länger

    Dies ist mein erster Bericht mit einer Verlinkung, für Anregungen bin ich immer gerne offen.

    Vielen Dank
    Dari
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Houmidor (22.11.2019), greeni68 (21.11.2019), tomfuc (21.11.2019), Jan2015 (21.11.2019), Ladylover007 (21.11.2019)
Lädt...
X