Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hambach bei Diez - Tatjana bei Casa Ragazza

    Komme gerade von einer sehr schönen Stunde von Tatjana zurück.
    Da ich zur Ihr noch keinen Bericht gelesen habe musste ich doch das nachholen.

    Also erst einmal zur Lage des Casa Ragazza:
    Ich war das erste mal da und es liegt ein normales Haus an einer normalen Straße. Parkplätze sind hinter dem Haus. Es gibt vor dem Haus einen Sichtschutz aber die Nachbarn werden sicherlich wissen weswegen man da ist. Nachbarhäuser können auch zumindest von einer Seite den Parkplatz einsehen.
    Für mich jetzt nicht ganz so schlimm, aber wenn man aus dem Dorf kommt vielleicht eher doof.
    Das Haus ist unauffällig, d.h. es sind keine Herzen oder sonst was von der Straße an dem Haus erkennbar.

    Innenräume:
    Es machte alles einen sauberen Eindruck, okay nicht frisch renoviert, aber auch nicht runter gewirtschaftet.

    Ablauf: ich habe etwas früher angerufen und gefragt ob Tatjana frei wäre. Noch mal nach den Preisen gefragt und einen Termin für eine Stunde ausgemacht. Die Dame am Telefon war jetzt nicht die aller netteste, aber ich wollte ja auch nicht mit ihr einen Termin, sondern mit Tatjana.

    Als ich klingelte machte mir eine andere Dame auf, fragte ob ich einen Termin hätte und bat mich in den Warteraum. Getränk wurde auch sofort angeboten.
    Tatjana kam und nahm mich mit in ihr Zimmer.
    Ihre Deutschkenntnisse sind quasi nicht existent, also auf Englisch geredet, wobei das jetzt auch nicht wirklich flüssig war, aber ich wollte mit ihr ja keine Gedichtsbänder diskutieren.
    Kurz das preisliche geklärt 100460 plus 15 für ZK.
    Dann kurz zur Waschung geleitet worden und es konnte losgehen.
    Ich finde Sie sieht besser auf als auf den Bidern, bis auf ihren Busen, der hängt etwas, aber das ist mit natürlichen öfters so, für mich auch kein Problem.
    Im Stehen etwas den Körper erkundet und dann aufs Bett. Da habe ich mir ihren Körper erst mal vorgenommen und ausgiebig geleckt.
    Etwas fummeln plus guten Küssen danach und es konnte losgehen. Ihr Französisch war gut, Eier kamen nicht zu kurz. Zahneinsatz war nicht vorhanden und die Hände auch nicht. Zwischenzeitlich ab und an noch gut geküsst, sie war aufgetaut und prüfte nun ob ich Plomben hätte. Ihre Zunge war sehr ausdauernd im Einsatz. Ich und später mein kleiner Freund nach dem aufgummieren haben es genossen. Reiten wollte ich Sie nich lassen und dann war es leider schon um mich geschehen. Sie war etwas traurig, da wollte jemand mehr.
    Nach liebevollen sauber machen von ihr fing sie mit einer Massage an die die beste Massage war die ich je bekommen habe. Kraftvoll Punkte fühlend und fies die Spannungen lösend. Das macht sie gerne und ich ließ es geschehen. 30 Minuten später festgestellt das Die Zeit fast um war und sie hat mir dann noch gefragt ob ich in der großen Badewanne mich und meinen Freund sauber zu machen wollte, das habe ich angenommen. Ihr bei dem abbrausen zugeschaut.
    Angezogen und raus war der Plan, aber nein Sie hat erst geprüft ob nicht noch ein anderer Gast im Haus unterwegs ist.
    Sehr netter Service!

    Sie ist nur noch diese Woche in Hambach, dann will Sie nach Augsburg.

    Wenn Sie wieder in die Nähe kommt werde ich Sie definitiv wieder besuchen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Donkey (20.01.2020), madmax66 (13.01.2020), Chap (24.11.2019), chemistry (22.11.2019), LM-WW-69 (21.11.2019), Chris89 (21.11.2019), 6Ted (21.11.2019)
Lädt...
X