Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Mila

    Angedacht war heute statt Lunch leidenschaftlicher Sex, und genau das sollte passieren.
    B-Probe bei Helen leider wegen Überfüllung, vielleicht auch wegen meiner Werbung von gestern😜, , nicht möglich, und so öffnete mir die auf Anhieb sympathische Mila die Pforte.
    Ich blieb dann auch gleich mal da und sollte es nicht bereuen.
    Aufwärmphase, 69, ud dann ging's zur Sache. Zwischendurch ein kurzer Schluck Wasser für beide und dann gab es einen fantastischen Endspurt, der uns endgültig die Schweißperlen über die Körper trieb und mit einem sagenhafte Ritt, gab dann auch mein Freund seiben Widerstand auf und "kotzte" sich so richtig aus.

    Die beiden Mädels in der Speicherstr. sind Hammer, leider aber die Verständigung sehr mühsam. Preise kennt ihr ja schon so langsam...

    Beide bleiben nur diese Woche, sehr schade. Hoffe mal, dass sie uns wieder beehren.
    Bild 3 trifft Mila ürigens am besten.
    Zuletzt geändert von robbe05; 21.11.2019, 13:34.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Diecky (24.12.2019), Da_Niel (22.11.2019), Eomer81 (22.11.2019), caplast (21.11.2019), Blitzblank (21.11.2019)

    #2
    Hallo zusammen,

    habe mal die Anzeigen der Woche durchgeguckt.

    Habe die Annonce gefunden.
    Könnte sie das Mila sein?
    Wenn ja, empfehle ich sie wärmstens

    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...harina-9665171

    Kommentar


      #3
      Also Robbe,möchte mal behaupten,da hast dich echt geirrt.

      Kommentar


        #4
        Dann ziehe ich hiermit meine Frage zurück...

        Kommentar


          #5
          Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
          Hallo zusammen,

          habe mal die Anzeigen der Woche durchgeguckt.

          Habe die Annonce gefunden.
          Könnte sie das Mila sein?
          Wenn ja, empfehle ich sie wärmstens

          https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...harina-9665171
          Puhhh, Robbe, Du warst doch gerade bei ihr, hast wohl noch die rosa Brille auf.
          Und Auswahl habt ihr in Magdeburg ja reichlich

          Kommentar

          Lädt...
          X