Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bamberg Sakura top

    Dieser Besuch hat sich gelohnt.

    Zuerst die Fakten.

    Sie ist unrasiert, ich dachte das ich am Montag noch gesehen habe daß sie rasiert ist.
    Sie mag kein fingern echt schade.

    Positiv ist ihr hervorragender französisch Verkehr. Auch beim analsex war ich zufrieden.
    Zungenküsse gab es auch ging auch von ihr aus, aber die waren nicht so innig/tief wie ich es mir erwünscht hätte.

    Das Alter nehme ich ihr voll ab hätte sie sogar jünger geschätzt.
    Sie ist klein zierlich und sehr freundlich kundenorientiert.

    Ich habe einen Termin Par WhatsApp ausgemacht bin zu ihr.
    Sie bar mich herein hat mich ein ein Zimmer geführt kurz den Service abgesprochen.
    Ich Klamotten ausgezogen sie ihr Handy gecheckt (nur während ich mich umgezogen habe) und das ging es auch schon los. Franz. Zum Einstieg dann 69 und weiter mit ab. Ich habe dann wieder Franz u.s.w. ich durfte die stellugn öfter wechseln sie ist ziemlich sportlich hat sich mitbewegt.

    Nach dem ich dann gekommen bin hat sie mir eine Massage angeboten die ich annahm und die war göttliche.

    Ich habe mir noch kurz Gedanken gemacht wieviel Kraft sie haben muss mich so zu massieren. War eine ganz Körper Massage von den Fingerspitzen bis zu den Zehen.

    Total zufrieden bin ich nach 50 Minuten raus wobei ich einfach durch war und glücklich, ovn ihr hab es keinen Zeitdruck. Sie hat mich einmal aufs Handy geschaut ich war der Mittelpunkt ihrer Aufmerksamkeit.

    Fazit Wiederholung auf jeden Fall.
    Zufrieden wegen den oben genannten Sachen nur 90%(ander das ist für mich schon sehr gut)

    Gezahlt 150 / 60
    50 für av

    Viel Spass mit ihr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paulchen Panter (22.11.2019), SledgeHammer (21.11.2019)
Lädt...
X