Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BELLA in Neustadt/W - reale Fotos

    War dieser Tage bei einer anderen SDL zugange.
    Als ich ins Bad ging, begegnete ich einer zweiten SDL, welche in derselben Wohnung werkelt : BELLA.

    Ich kann daher bestätigen, dass BELLA wie auf den Fotos aussieht. Lecker Mädche, einen Besuch sicher wert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (11.02.2020)

    #2
    Ja, die hatte ich auch schon im Auge. Berichte gibt es noch keine, auch nicht in den Nachbarforen. Irgendwann wird sie ja mal wieder in Karlsuhe gastieren.. Mal schauen ob sich dann was ergibt..
    Wir haben alle unsere kleinen Geheimnisse...

    Kommentar


      #3
      Bella ist jetzt in Karlsruhe.
      Gibt es mittlerweile Berichte zu ihr?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        lecketop (15.06.2020)

        #4
        Termin bei Bella

        Am Wochenende war ich bei Bella. Die Tür wurde von ihrer Kollegin Lena geöffnet. Schwarze Haare, funkelnde Augen und knallrote Lippen. Wow! Da regte sich gleich was bei mir. Aber ich hatte wegen der ansprechenden Bilder einen Termin mit Bella ausgemacht. Lena führte mich in ein Zimmer und nach ein paar Minuten kam Bella rein. Optik entspricht in etwa den Bildern. Kommunikation auf Englisch. Trotz ihres jungen Alters ist sie aber sehr routiniert. Sie blieb distanziert ohne große Emotion. Da sprang der Funke nicht über. 30480. Blasen ok, kein Lecken. Wollte sie nicht. Erst Missionar, dann Doggy. Nach dem Finale gab sie mir eine Packung Feuchttücher und sprang ohne ein Wort aus dem Zimmer. War eine Nummer, aber nicht wirklich ein Erlebnis. Am Ende zumindest noch eine nette Verabschiedung. Na ja...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Chap (16.02.2020), bueno-cabron (14.02.2020), Blondinenfan (11.02.2020)

          #5
          Bella NW/Worms

          Zitat von Lope33 Beitrag anzeigen
          Sie blieb distanziert ohne große Emotion. Da sprang der Funke nicht über. 30480. Blasen ok, kein Lecken. Wollte sie nicht.
          Kein 69, keine Küsse (distanziert), aber 80€ abkassieren.
          Wie soll Mann da in Stimmung kommen.
          Ließ sie sich wenigstens fingern?

          Möglicherweise hatte sie ihre Tage.
          Manche SDL arbeiten ja leider trotzdem weiter.
          Wollte sie eigentlich heute in Worms besuchen, aber nach diesem Bericht
          werde ich sie bis auf weiteres meiden.

          Kommentar


            #6
            Ich kann das was Lope33 berichtet voll und ganz bestätigen, auch mein Date bei Bella lief exakt nach dem gleichen Muster ab. Ich hatte keinen Termin aber einfach auf gut Glück ca um 23:00 Uhr bei ihr geklinget, immerhin soll sie ja laut Anzeige ihre Dienste bis 01:00 Uhr anbieten. Lena öffnete, sie hatte wohl zuvor geduscht, denn sie hatte nasse Haare, ein Handtuch um den Körper und war komplett abgeschminkt. Sie fragte mich, ob ich zu Bella wollte, denn ich hätte ja bei Bella geklingelt. Ich bejahte das woraufhin Bella erschien, die mich gleich mit auf Ihr Zimmer nahm. Bella sieht exakt so wie auf den Bildern aus, die müssen somit absolut aktuell sein. Ich hatte den Eindruck, dass auch Bella an diesem Tag schon Schluss machen wollte und ich sie kurz vor ihrem abschliessenden Duschgang erwischte.

            Auf dem Zimmer klärten wir meine Wünsche und das Finanzielle, eben 80430, ohne Extras, alles in Englisch, denn sie kann anscheinend praktisch kein Deutsch. Sie sagte mir dann, dass ich mich ausziehen solle und verliess daraufhin das Zimmer. Mir wurde keine Dusche angeboten, was aber kein Problem war, da ich frisch geduscht war. Nach ca 5 Min kam sie wieder und zog sich dann bis auf einen Body aus. Der war schon sehr sexy, denn er betonte ihre ohnehin schmale Taille noch mehr, genau so wie ihren Knackarsch und auch ihre ausreichend grossen Brüste wurden von ihm nur unzureichend bedeckt. Es gab keine Küsse, aber sie begann im Stehen mich zärtlich zu streicheln und meinen kleinen King mit der Hand zu verwöhnen, so daß dieser schnell Betriebstemperatur erreichte. Daraufhin setzte sie sich aufs Bett während ich vor ihr stand. Nach Aufgummierung fing sie an zu blasen und zwar nicht schlecht. Ich durfte dabei ihre Brüste greifen und soweit es in dieser Position ging, auch massieren. Daraufhin bat sie mich aufs Bett, wo sie weiter blies. Sie hatte dabei ihren Body unten geöffnet und die Schulterträger von den Schultern geschoben. Ihre Brüste waren somit endlich frei, wow, die sahen toll aus und fühlten sich auch genau so an, obwohl sie vermutlich gemacht sind. Sie blies wirklich lang, abwechslungsreich und ausgiebig. Sie setzte sich dann auf mich und begann zu reiten. Was für ein Anblick, ihre wippenden Titten direkt vor mir. Die Brustwarzen reagierten auch auf Berührungen. Ziemlich schnell nach Beginn des Reitens schloss sie aber die Augen und beliess es auch bis zum Ende des Akts dabei. So war es natürlich unmöglich, dass Blickkontakt entstand und Stimmung aufkommen konnte. Sie ritt immer heftiger und wirklich lange, ich verspürte dabei keinen Zeitdruck ihrerseits dabei. Irgendwann ging ihr anscheinend die Kondition aus, was ihr auch nicht zu verdenken ist, und ich führte die Bewegungen aus. Ich hatte dabei Ihren festen kleinen Knackpo fest im Griff, was mir dann den Rest gab und ich heftig in ihr kam. Sie lies mich noch auszucken und begann dabei ihren Vaginamuskel zu spannen und zu entspannen, was ein geiles Gefühl war. Jetzt öffnete sie die Augen und fragte mich mit einem Anflug eines Lächelns, ob ich dies spüre. Sie stieg dann von mir runter, schob mir eine Packung Tücher hin und verliess wortlos das Zimmer, was mich ziemlich perplex machte. Da sie minutenlang nicht zurückkam zog ich mich an und wartete auf sie.Tatsächlich sie kam dann auch irgendwann wieder. Die 30 Minuten waren zwar noch nicht komplett vorbei, für sie war aber klar, dass die Sache beendet ist, nachdem ich gekommen war. Nach einer Verabschiedung verliess ich dann das Apartment.

            Mein Fazit für dieses Treffen: Der Sex war gut, aber gefühl- und stimmungslos. Mir ist klar, dass ich keine Hochzeitsnacht erwarten kann, aber etwas mehr simulierte Stimmung wünsche ich mir schon.

            Da ich ihre Brüste wieder massieren und küssen wollte und sie auch noch in anderen Stellungen als nur Doggy vögeln wollte versuchte ich es an einem anderen Tag nochmals bei Ihr. Diesesmal um ca 23:15 Uhr und wieder auf gut Glück. Bevor ich bei Bella klingelte hörte ich durch die Tür Stimmen von 2 Frauen und einem Mann, sie sprachen wohl Rumänisch. Ich vermutete schon, dass der Mann ihr "Aufpasser" ist, weshalb ich annahm, dass aus dem versuchten Date nichts werden würde. Tatsächlich öffnete mir auch dieses mal Lena wieder und schon bevor sie mich sehen konnte sagte sie entrüstet: "Nein, nein, nein". Nachdem ich Sie wieder mit nassen Haaren und frisch aus der Dusche kommend vor mir sah sagte ich nur "Ok" und ging. Bella sah ich erst überhaupt nicht, aber die zweite Frauenstimme muss wohl ihre gewesen sein. Selbst wenn Bella für mich Zeit gehabt hätte wäre ich aber gegangen, denn in Kenntnis, dass ein "Aufpasser" in der Wohnung ist, würde ich nie bleiben.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              egglo85 (17.02.2020), bueno-cabron (17.02.2020), Chap (16.02.2020)

              #7
              Was für ein ausführlicher Bericht. Liest man nicht so häufig.
              Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

              Kommentar

              Lädt...
              X