Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Coburg - Deli

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Deli

    Hallo liebe Community,

    Ich war am Mittwoch Abend bei dieser sexy jungen Dame und wollte euch noch kurz davon berichten. Sie war scheinbar schon mal unter anderem Namen und mit anderen Bildern in der Region Franken unterwegs. Den Bericht findet ihr hier: https://www.ladies-forum.de/showthre...ngen-Candy-NEW

    Aber wie gesagt, nachdem Name und Bilder neu, eröffne ich mal einen neuen Thread.

    Erstmal zur Optik: Deli ist mega sexy anzuschauen. Ihre Brüste und Ihr Po sind nicht ganz so "prall" wie man es von den Bildern her vermuten würde, aber man erkennt sie definitiv wieder und Ihre Ausstrahlung ist einfach mega heiß.

    Ich habe bei Ihr eine halbe Stunde für 80€ gebucht. Mein Plan war es eigentlich mir von Ihr nur eine geile Lingam-Massage geben zu lassen und schön entspannt wieder zu gehen. Allerdings kam das dann alles etwas anders.

    Ich habe Sie am Mittwoch kontaktiert und um einen Termin gebeten. Dieser wurde mir zugesagt und ich solle den Termin eine halbe Stunde vorher noch kurz per WhatsApp oder SMS bestätigen. Dies tat ich und dabei kam dann raus, dass sie mich leider eine halbe Stunde nach hinten schieben müsste. Alles kein Problem, ich kam dann halt eine halbe Stunde später und das sollte sich lohnen.

    Die sexy junge Dame öffnete mir also dann die Tür und bat mich herein. Sie hat eine unglaublich fröhliche und lockere Art. Bat mir das Bad an, was ich natürlich gern annahm. Zurück im Zimmer war sie bereits nackt und so heiß wie Gott sie schuf. Sie kam direkt auf mich zu und versorgte mich mit Streicheleinheiten. Ihre Haut fühl sich einfach toll an. Ich legte mich auf die Spielwiese und sie kam über mich und verwöhnte meinen Körper mit Ihren Brüsten. Die meiste Aufmerksamkeit widmete Sie dabei natürlich meinem besten Stück. Dann begann Sie mit der eigentlichen Lingam-Massage. Schön mit wärmendem Öl und echt anreizenden Lingam-Griffen und dabei sah sie einfach zum anbeißen aus. Deshalb musste ich Sie nach ca. 10 Minuten unterbrechen und sagte Ihr, dass ich jetzt doch mehr will. Sie lächelte und nahm einen Gummi in den Mund und zog mir diesen gekonnt über und legte mit einem tollen Blowjob los. Als dieser sich dann in einen Deepthroat wandelte, musste ich kurz intervenieren um nicht direkt vom Fleck weg das Kondom zu füllen. Ich bat Sie sich hinzulegen und begann Sie oral zu verwöhnen, was Ihr sehr zu gefallen schien. Als sie ausgezuckt hatte kam ich wieder hoch zu Ihr, liebkoste Ihre Brüste und Sie griff nach meinem besten Stück. Dann sattelte Sie auf und ritt mich richtig geil zum Höhepunkt. Ihr Körper dabei immer nah an meinen gepresst und mit langem Auszucken im nach hinein. Danach noch alles wieder schön sauber gemacht und noch ein bisschen nett mit ihr geplaudert. Sie spricht wirklich sehr gut deutsch und mit Ihrer bereits erwähnten offenen und fröhlichen Art macht es auch echt Spaß sich mit ihr zu unterhalten.

    Alles in allem ein absolut geiles Date. Der Service war klasse, die Dame selbst ist einfach der Hammer, auch wenn für meinen Geschmack die Brüste und der Po gerne etwas praller sein dürften, so wie es die Bilder zeigen, aber das macht Sie durch Ihre Art definitiv total wett.

    Wiederholungsgefahr meinerseits 100%

    Liebe Grüße
    Bam
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ichbins66 (29.11.2019), punci (22.11.2019), iloveyounggirls (22.11.2019), tomco (22.11.2019), Lex (22.11.2019), Repsol (22.11.2019), Luftikus1 (22.11.2019)

    #2
    Hallöchen
    Schöner Bericht, danke.
    Nur noch eine Frage, wie ist die neue Örtlichkeit in der Uferstrasse?
    Grüße

    Kommentar


      #3
      Zitat von boyco Beitrag anzeigen
      Hallöchen
      Schöner Bericht, danke.
      Nur noch eine Frage, wie ist die neue Örtlichkeit in der Uferstrasse?
      Grüße
      Naja, man merkt schon das alles noch recht neu ist. Auch das Bad sieht absolut grandios aus, offene Dusche, große Badewanne etc. Die Zimmer der Damen sind dann in einem extra Gang und durchnummeriert, passend zu den Klingeln am Eingang.

      Kommentar


        #4
        Danke für die Info

        Kommentar


          #5
          Hallo

          Ist das so wie bei den Porkys in der Dieselstrasse.
          Gibt es eine Hausdame?

          Der Fromme

          Kommentar


            #6
            Also als ich dort gewesen bin war es so das du unten klingelst. Dann wirst du eingelassen ,eine Treppe hoch ,durch die nächste Tür. Dann hast du in einem Flur die Bilder der anwesenden Damen mit Klingel. Dort klingeln und sie empfängt dich an der Tür, soweit sie frei ist. Gut Stich Kollege

            Kommentar


              #7
              Gute Adresse für Coburg.

              Ich war schon 2x dort. Sehr diskret. Ich habe immer vorher angerufen. Ist glaub ich von Vorteil. Da weiß man gleich ob die Dame frei ist. Die Preise sind etwas teurer wie ortsüblich. Zumindest bei denen ich war.
              Denke aber, das sie einigen in Coburg den Rang ablaufen. Sehr diskret. Dahin gehe ich öfters. Service war sehr gut. Muss aber nix heißen. War erst bei 2! Bisher immer gutes Angebot. Hausdame gibt es keine.
              Zuletzt geändert von Hansi im Glück; 28.01.2020, 15:49.

              Kommentar


                #8
                Gibt es einen Link zu der Dame, ich konnte leider nichts finden. Danke...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Olli71 Beitrag anzeigen
                  Gibt es einen Link zu der Dame, ich konnte leider nichts finden. Danke...
                  Wer die Sufu kennt findet auch einen link zu Ihr. Es gibt sogar noch mehrere berichte
                  Vielleicht solltest du mal in Wittenberg schauen
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                    Wer die Sufu kennt findet auch einen link zu Ihr. Es gibt sogar noch mehrere berichte
                    Vielleicht solltest du mal in Wittenberg schauen
                    Im Forum meinte ich das nicht, dass habe ich aber nicht deutlich genug ausgedrückt. Sorry mein Fehler. Im Forum habe ich schon was gefunden. Ich meinte eher die Anzeigen auf Ladies.de selbst. Dort kann ich nichts finden, ich wüßte schon gerne, wie die Dame aussieht.

                    LG

                    P.S: Handelt es sich um diese Frau ? https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...g-deli-9685969

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Olli71 Beitrag anzeigen
                      Ja, das ist sie.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von daydreamer87 Beitrag anzeigen
                        Ja, das ist sie.
                        Aktuelle Anzeige
                        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...n-dely-9866509

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X