Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lina oder Katharina oder Veronika oder Alesja

    Guten Morgen liebe Freunde der käuflichen Liebe,

    heute bin ich auf eine Dame gestoßen, deren Inserat mein Interesse erweckte.
    Ich begann genauer hinzuschauen und entdeckte:

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0176-71260297

    Nun bin ich ganz vorsichtig geworden, denn wenn eine Dame, bei gleicher Telefonnummer, ihren Namen innerhalb von 2 Jahren 4 mal wechselt, muss das einen Grund haben. Oder?
    Kennt jemand von Euch diesen Grund???

    Ich liebe große Oberweiten und reifere Damen, doch ich liebe auch meine sauer verdiente Kohle.

    Schöne Zeit und viel Spaß, mit ehrlichen SDL´s

    Franz69
    Zuletzt geändert von Franz69; 22.11.2019, 10:07.

    #2
    Einen Grund wird das schon haben, nur nicht zwangsweise einen negativen (z.B. andere Frau am gleichen Ort mit gleichem Namen). Den wahren Grund wird wohl nur sie kennen, den wird hier auch keiner veröffentlichen.

    Aber lies dir doch die zahlreichen Berichte hier im Forum durch, dann kannst du dir dein eigenes Bild machen. Namen sind eh Schall und Rauch ...

    Kommentar


      #3
      Sehr unwahrscheinlich!

      Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
      Einen Grund wird das schon haben, nur nicht zwangsweise einen negativen (z.B. andere Frau am gleichen Ort mit gleichem Namen).
      Mmmmhhhh, sehr unwahrscheinlich, dass andere Frauen gleichzeitig in Zeitz und Gera, mit gleichen Bildern und dem gleichen Mobiltelefon ihre Dienste anbieten.



      Ich hoffte, jemand hat Erfahrungen mit dieser Dame und kann meine Befürchtungen zerstreuen oder erhärten.
      Die Forenberichte habe ich selbstverständlich gelesen.

      Die Einen sagen so, die Anderen so!
      Zuletzt geändert von Franz69; 22.11.2019, 12:00.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Franz69 Beitrag anzeigen
        Mmmmhhhh, sehr unwahrscheinlich, dass andere Frauen gleichzeitig in Zeitz und Gera, mit gleichen Bildern und dem gleichen Mobiltelefon ihre Dienste anbieten.

        Ich hoffte, jemand hat Erfahrungen mit dieser Dame und kann meine Befürchtungen zerstreuen oder erhärten.
        Die Forenberichte habe ich selbstverständlich gelesen.

        Die Einen sagen so, die Anderen so!
        Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
        Namen sind eh Schall und Rauch ...
        Jooo, Namen ja, doch gleiche Telefonnummern und identische Bilder eher weniger.
        Danke, ich bin noch am Überlegen, ob ich es wage hier mein Weihnachtsgeld anzulegen.
        Zuletzt geändert von Franz69; 22.11.2019, 11:59.

        Kommentar


          #5
          War doch überrascht

          Trotz negativen Einträgen hier, wollte ich die Dame besuchen..

          Angerufen und ab vorbei.

          Aussehen klar 20 Jahre Älter
          Aber man durfte alles anfassen,
          Bj ging lange und sanft
          Verkehr wollte sie doggy und mission.

          Halbe Stunde 60 Euro.

          So aber nette Dame

          Kommentar


            #6
            Zitat von Ron Ronner Beitrag anzeigen
            Aussehen klar 20 Jahre Älter

            Entspricht ihr tatsächliches Aussehen denn einigermaßen den Fotos oder ist der Unterschied (zu) erheblich?
            ZK und 69 Fehlanzeige oder nicht nachgefragt?

            Kommentar


              #7
              Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
              Entspricht ihr tatsächliches Aussehen denn einigermaßen den Fotos oder ist der Unterschied (zu) erheblich?
              ZK und 69 Fehlanzeige oder nicht nachgefragt?
              Nein Aussehen hat von 30 prozent von 100 Prozent zu tun.
              69 ja
              Zungenkuss nicht gefragt. Dusche und Getränk wurde angeboten

              Kommentar


                #8
                Namenwechsel

                Die meisten wechseln den Namen nach negativer Kritik.
                Einige wechseln ihn von Stadt zu Stadt so sagte mir mal eine SDL da sie eine Art Positiv Negativ Anrufliste führt. Negativ wird gleich weggedrückt, da die eh nur plaudern wollen. Oder Termine machen und dann nicht erscheinen.
                Gruß Kobold 666

                Kommentar

                Lädt...
                X