Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Adelina
Adresse auf Anfrage
63477 Maintal
0157-34152996
BRANDNEU

Wenn Dich nachts die wildesten Träume quälen und Dich
nach Erleichterung sehnst, sollest Du mich anrufen.
Nichts ist schlimmer als nur zu träumen statt zu erleben.

Von zärtlicher Liebe biete ich Dir einen Top Service auf höchstem Niveau…
Mit meiner positiven Einstellung zum Leben kann
ich Dich verzaubern und Du kannst mit mir unvergessliche
Momente erleben!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maintal - Adelina

    Da ich Mittwoch beruflich in der Nähe war, habe ich einen kurzen Abstecher zu Adelina gemacht. Die Bilder entsprechen der Realität. Sie ist groß, aber sicherlich wiegt sie mehr als 50KG. Also skinny ist sie nicht, eher 60KG, würde ich schätzen. Egal, der Körper ist sehr geil, stehe eh nicht auf Skinny. Alles sehr straff und Alter dürfte +3 Jahre sein, geschätzt. Also noch jung diese geile Hure.
    Habe das 30 Minuten Programm gewählt, keine ZK, was sie aber gleich kommuniziert hat. Sonst ist sie eher etwas distanziert, wirkt, als sei sie noch unerfahren. Blasen war okay, aber weit weg von Dt oder intensivem Blasen. Aber auch das war mir gerade nicht wichtig, ich wollte das geile Stück ja ficken und nicht heiraten. Missionar angefangen, dann Reiter und in meiner Lieblingsstellung doggy beendet. Sie mag es schon etwas härter, was mir gefällt und lässt einen auszucken.
    Für die GF6 Fraktion ist sie nichts, aber wer mal eine junge, attraktive Hure mit strammer Körper ficken will, ist bei ihr richtig.
    Für mich Wiederholung maximal 50%, nur, wenn ich in der Nähe bin und dann auch nur das Kurzprogramm, für das lange Programm fehlt mir leider die Illusion, die das rechtfertigen würde. Wieder eine Dame, die augenscheinlich mehr auf das Geld, als auf Sex aus ist. Wie die meisten Huren halt, da gebe ich mir keiner Illusion hin, aber einige Damen verstehen es einfach gut, dass einen vergessen zu lassen. Adelina gehört noch nicht zu denen, aber sie ist ja noch jung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chap (23.11.2019), thethinwhiteduke (22.11.2019), die Wachtel (22.11.2019)

    #2
    Zitat von vanhelsig Beitrag anzeigen
    Da ich Mittwoch beruflich in der Nähe war, habe ich einen kurzen Abstecher zu Adelina gemacht. Die Bilder entsprechen der Realität. Sie ist groß, aber sicherlich wiegt sie mehr als 50KG. Also skinny ist sie nicht, eher 60KG, würde ich schätzen. Egal, der Körper ist sehr geil, stehe eh nicht auf Skinny. Alles sehr straff und Alter dürfte +3 Jahre sein, geschätzt. Also noch jung diese geile Hure.
    Habe das 30 Minuten Programm gewählt, keine ZK, was sie aber gleich kommuniziert hat. Sonst ist sie eher etwas distanziert, wirkt, als sei sie noch unerfahren. Blasen war okay, aber weit weg von Dt oder intensivem Blasen. Aber auch das war mir gerade nicht wichtig, ich wollte das geile Stück ja ficken und nicht heiraten. Missionar angefangen, dann Reiter und in meiner Lieblingsstellung doggy beendet. Sie mag es schon etwas härter, was mir gefällt und lässt einen auszucken.
    Für die GF6 Fraktion ist sie nichts, aber wer mal eine junge, attraktive Hure mit strammer Körper ficken will, ist bei ihr richtig.
    Für mich Wiederholung maximal 50%, nur, wenn ich in der Nähe bin und dann auch nur das Kurzprogramm, für das lange Programm fehlt mir leider die Illusion, die das rechtfertigen würde. Wieder eine Dame, die augenscheinlich mehr auf das Geld, als auf Sex aus ist. Wie die meisten Huren halt, da gebe ich mir keiner Illusion hin, aber einige Damen verstehen es einfach gut, dass einen vergessen zu lassen. Adelina gehört noch nicht zu denen, aber sie ist ja noch jung.

    Hey, zu mir hat Sie gesagt sie mache nur Hausbesuche 🙈🙈
    Was hat der 30 min Spaß gekostet ?

    Kommentar


      #3
      Da stellt sich mir die Frage im Service sind ZK aufgeführt und dann vor Ort wird das abgelehnt!
      Dann soll die Dame doch schreiben bei Sympatie!

      Kommentar


        #4
        So sehe ich das auch. Aber zu ihrer Verteidigung, sie spricht kein Deutsch und vermutlich wird die Anzeige von irgendwelchen Männern, die sie "betreuen" in Auftrag gegeben.

        Kommentar


          #5
          Aber, was die Angaben und Daten anbelangt, sind die wenigsten Huren ehrlich. Diese Erfahrung mache ich immer wieder. Wollte mich vor einiger Zeit in Bürstadt von Valerie massieren lassen, laut Angaben 1,78. In Wahrheit maximal 1,70 Meter. Oder Gegenbeispiel Lisha. Laut Angaben Junge 22, 1,80cm, vor Ort eine Endzwanzigerin oder noch älter und locker 1,85 Meter. Oder Adriana aus Kassel, genauso eine Mogelpackung, was Angaben und Realität anbehlangt. Es wäre echt schön, wenn es hier einen Thread geben würde, wo man solche Dinge posten kann, damit wir alle gewarnt sind.

          Kommentar


            #6
            Zitat von vanhelsig Beitrag anzeigen
            Oder Adriana aus Kassel, genauso eine Mogelpackung, was Angaben und Realität anbehlangt. Es wäre echt schön, wenn es hier einen Thread geben würde, wo man solche Dinge posten kann, damit wir alle gewarnt sind.
            Nein, ein solcher Thread wäre sinnlos.
            Da würde dann über Fehlangaben aus hunderten von Anzeigen berichtet und man bräuchte wieder mehrere Suchvorgänge, um etwas zu finden.

            Hinweise auf Divergenzen zwischen Anzeige und Wirklichkeit gehören in den Thread der betreffenden Dame. Dort werden diese Infos dann auch von denen gefunden, die sich gerade für diese Dame interessieren.

            Ansonsten ist das alles OT und hat hier nichts verloren. Ab jetzt geht es bitte wieder um Adelina.

            Chromstange, Moderation

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Dubaiabudabi (24.11.2019), vanhelsig (23.11.2019), Bastian (23.11.2019)

              #7
              Zitat von vanhelsig Beitrag anzeigen
              So sehe ich das auch. Aber zu ihrer Verteidigung, sie spricht kein Deutsch und vermutlich wird die Anzeige von irgendwelchen Männern, die sie "betreuen" in Auftrag gegeben.
              Ja na und what the fucke die führen uns mit ihren Anzeigen eh doch an der Nase rum. Wenn sie weder in Deutsch noch in Englisch kommunizieren können dann what the fucke. Meine Empfehlung nicht hingehen.
              Servus und bis demnächst
              Roger

              Kommentar

              Lädt...
              X