Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Hersfeld - Malina

    Hallo P4S Gemeinde
    Habe gestern Malina besuch.

    Da Adresse nicht angegeben, kurz Angerufen, war frei und sagte mir, wenn ich vor der Tür stehe soll ich nochmal anrufen, sie macht dann auf, so auch passiert. Adresse HB6

    Sehr gutausehende tolle Frau, tolle Figur, sehr schlank, brüste gemacht sehen aber gut aus und lassen sich schön anfassen.
    Kurzer Smalltalk alles klar gemacht
    Preise
    80430
    100445
    Ist alles dabei wie angegeben, nur Fingern will sie nicht.
    So, Kurz frisch gemacht und schon ging es los, sie hatte vorher schon geduscht Haare feucht, aber wie gesagt sehr gut aussehend, besser als auf den Fotos, nicht so extrem Geschminkt.
    Angefangen mit ein wenig ZK, war so ok, nebenbei den Körper erforscht, sie mein Boss aufgerichtet, danach habe ich schön FO bei ihr gemacht, ihr hat es gefallen, so hatte ich den eindruck, wenn nicht, gut gespielt. Ihe Mumu ist sehr schön alles Top. Danach sie FO mit Gummi bei mir, dann aufgesattelt und den Gaul bis zum Ende geritten, hat sie sehr toll gemacht. Leider war nach 30/35 Min. schluss, hat auch nicht mehr sich bemüht die Zeit einzuhalten, war dann fertig, hatte 100445 genommen 🤷 hätte eh Trinkgeld gegeben, was solls. Es war im grossen und ganzen ein sehr schön treffen, schöne Frau alles gut. 😊

    Wiederholung 95%,
    ist noch bis Samstag da

    Gruß Reaper

    #2
    Fo ?

    Die Abkürzung FO in deinem Bericht bedeutet Französisch ohne. Ich vermute mal das du damit etwas
    anderes beschreiben wolltest.
    FO im Sinne der Abkürzung ist verboten.

    Kommentar


      #3
      Zitat von fdladies Beitrag anzeigen
      Die Abkürzung FO in deinem Bericht bedeutet Französisch ohne. Ich vermute mal das du damit etwas
      anderes beschreiben wolltest.
      FO im Sinne der Abkürzung ist verboten.
      Das ist richtig, aber aus dem Text geht hervor, dass mit Gummi geblasen wurde.
      Bitte vermeidet solche widersprüchliche Aussagen, die Abkürzung FO ist eindeutig vergeben für
      Französisch Ohne und das ist gesetzeswidrig.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Ups, Tippfehler

        Ups Tippfehler, danke für den Hinweis. Ich meinte natürlich Orla und sie bei mir na klar mit Gummi. 👍

        Kommentar


          #5
          Zitat von Reaper666 Beitrag anzeigen
          Ups Tippfehler, danke für den Hinweis. Ich meinte natürlich Orla und sie bei mir na klar mit Gummi. 👍
          Orla..... Damit alles klar! 😜😜😜

          😂🤣😂 Nicht Böse sein bitte, aber Du scheinst ORAL wirklich so zu genießen, dass es einen kleinen Knoten hinterlässt! Sehr sympathisch!!!
          Lügen können solch wundervolle, lange Beine haben!

          Kommentar

          Lädt...
          X