Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lori 1.Mal für dich da
Frankfurter Str. 220
35398 Gießen
1.OG bei Sommer 1
0176-76278687
Zum 1. Mal in deiner Stadt!

Bin eine rassige 25-jährige Schönheit aus Tschechien.

Habe lange blonde Haare, samtweiche Haut, ein bildhübsches Gesicht, bin supernett, habe einen wunderschönen zarten Luxusbody mit Konfektion 36 und eine schöne OW 80 B.

Ich bin eine heiße Lustgöttin die dich zu deinem absoluten Höhepunkt bringen wird und das ganz ohne Zeitdruck, denn ich lasse mir viel Zeit um dich zu verwöhnen!

Genieße meinen sexy Topservice, den Du so schnell nicht vergessen wirst!

Service: AV aktiv, DS passiv, Dirty - Talk, erot. Rollenspiele, erotische Massagen, FS, Franz. beidseitig, Franz., Fußerotik, Ganzkörpermassagen, Gesichtsbes., Girlfriendsex, Handentspannung, High-Heels, H*denmassagen, Intimmassage, KB, Kuscheln,
Küssen, Le.-spiele, Leichte Erziehung aktiv, Massagen, NS aktiv, Schuherotik, Spanisch, Stellungswechsel, Strapserotik, Striptease, V*rkehr nur mit Schutz, ZA passiv.

0176-76278687
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Lori , nett, sexy

    Hi,
    ich habe gesucht und gesucht, es kann doch nicht sein, dass noch keiner über diese supernette, hübsche Lady geschrieben hat!!??
    Also habe ich es "gewagt", Terminfindung per Telefon kein Problem, sie ist zuverlässig, so dass das Date sicher zustande kommt.
    Räumlichkeit: Sonst nicht so mein Ding, aber alles ok, gemütlich, Bad, Handtücher, Parkplätze wenige Meter entfernt.
    Nun zum Wichtigsten, Lori: Eine attraktive, hübsche, rel. große gut proportionierte Lady aus Tschechien, mit
    entzückendem natürlichen B-Körbchen, weicher Haut, die zu Streicheleinheiten einlädt. Sie dürfte irgendetwas
    zwischen 25 und 29 sein, spricht gut deutsch, noch besser englisch, ist kultiviert, sehr freundlich, eher ruhig,
    sehr angenehm im Umgang.
    Preis: 100 4 30 mit ZK (sicher nicht billig), 120 4 45 mit ZK, ich nahm die ZK für 20 Euro, weil sie so einen netten, freundlichen Eindruck machte und ich die vollen Lippen unbedingt küssen wollte. Ich habe es nicht bereut.
    Service: Sie gehört nicht zur "Leg-Dich-schon-mal- hin!" Fraktion, was ich vor Monaten an demselben Ort mit einer anderen Tschechin unliebsam erleben durfte. Vorglühen im Stehen, dabei zärtliches Streicheln plus sanfte
    ZK (mit etwas Zunge), das setzte sich dann auf dem bequemen Bett fort, dabei ließ sie ihre Hand weiter unten
    tätig werden, aber nicht aufdringlich, nicht abspritzorientiert. dazu weiter Küssen, wunderbares Gefühl.
    Schließlich habe ich sie franz. verwöhnt, was ihr auch zu gefallen schien, aber wer weiß?
    Ihr franz. sehr intensiv, saugend, leckend, ich musste sie dann doch schließlich etwas bremsen, kein Problem. Dann auf meinen Wunsch hin der Ritt, aufrecht oder mit Küssen, dabei ihre Taille, Po und auch Brüste mit den Händen "bespielt", sehr schön und befriedigend bis zum Abschluß.
    Netter AST, man kann sich vielfältig mit ihr gut unterhalten.
    Fazit: Sehr nettes Date mit super-sympathischer, attraktiver Lady im GFS-Bereich. Wiederholung: Ja, wenn sie wieder kommt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Raton (26.05.2022), straniero (03.10.2020), Blondinenfan (14.08.2020), Nudelz (10.03.2020), grashuepfer (16.12.2019), Hurenversteher (11.12.2019), Schlaumeier (08.12.2019), Wowwow (08.12.2019), chemistry (24.11.2019), schnappi69 (23.11.2019), denis-gottlob25 (23.11.2019), Däne15 (22.11.2019), CamelFreund (22.11.2019), Runner (22.11.2019), Paul6 (22.11.2019), marburger jung (22.11.2019), Da_Niel (22.11.2019), d'Artagnan (22.11.2019)

    #2
    Ich kann mich 100%ig Oxitocin anschließen! Super tolle, sympathische Frau.
    Nur leider bietet sie keine ZK mehr an. :(
    Dafür beneide ich dich extrem @Oxitocin ^^

    Ich werde sie auch definitiv wieder besuchen wenn sie bei mir in der Nähe ist! :)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubert50 (30.09.2023)

      #3
      Ist wieder aktiv und nicht schlechter geworden.
      Nur etwas hübscher.
      ✔️Der TE hat es gut getroffen.
      👍

      Kommentar

      Lädt...
      X