Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Deutsche Sarah - 100 % D*uergeil - Absolute Empfehlung im BDSM Bereich

    Hallo liebe Freunde der bezahlten Glückseeligkeit und Fleischeslust,

    mit etwas Verspätung komme ich nun zu meinem Bericht über die o.g. Sahneschnitte Sarah oder in meinem Fall ihr Alter-Ego Lady Ice.
    Gebucht waren 200445 dominanter Service und zwar im ziemlich heftigen Bereich. Und darin Leute geht diese Frau auf, man merkt es förmlich wie sehr Sie den Schmerz Ihres "Opfers" geniesst.
    Also seid vorsichtig was Ihr euch wünscht, diese Frau wird es mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit erfüllen.
    Sie hat aber natürlich auch Ihre Tabus (wie z.Bsp. Nadeln). Bei aller Härte merkt man, dass Sie trotdzem noch bei einem ist und nicht völlig ohne Sinn und Verstand quält.
    Zu den Praktiken die ich geniessen durfte (Maske, Breathcontroll, Ballbusting) kann ich nur sagen...WOW
    Das hat sie richtig drauf und der limitierende Faktor war in dem Fall ich weil ich nicht mehr aushielt. Für ganz hart gesottene ist Sarah echt die absolut richtige.
    Vlt. nur ein Detail, aber ich denke es wird einige Interessieren: Sie hat sehr schöne und gepflegte Füsse! :)

    Die Bilder sind nicht geschönt und zeigen die tatsächliche Person und diese, das muss ich zugeben, ist ziemlich hübsch, etwas verrucht was durch Ihre Tattoos noch unterstrichen wird. Also ich war hin- und weg, hat halt super gepasst zum gebuchten Service.

    Auch die Unterhaltung und der Abschlusssmallktalk sind sehr sehr angenehm und wenn sie mit einem fertig ist, ist sie auch ne absolut liebe. :)

    Würde es die Kasse zulassen wäre ich auch nochmal zu Ihr hin. So muss der Besuch warten bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt im Saarland.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    wildboy (24.11.2019)
Lädt...
X