Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Perla

    War heute Nachmittag bei Perla.

    Um ehrlich zu sein war ich neugierig da ich kein Bericht finden konnte was mich erwarten würde.
    Perla kommt aus Kuba, spricht aber sehr gut Deutsch da sie seit einiger Zeit un Deutschland lebt.
    Die Fotos geben sie zu 100% wieder.
    Geöffnet hat sie mir im Lehrerin Dress von den Fotos.
    Figur sowie man sich ihn von einer Latina vorstellt. Schlank mit einem doch üppigen aber nicht zu großem Hintern.🤤
    Und der Busen erst, den ich später auspackte. Vielleicht nicht wie angegeben D sondern vielleicht eher C. Aber ich habe selten so einen schönen Naturbusen gesehen bzw. in den Händen gehabt.

    Ich buchte eine halbe Stunde zu 80 Patronen.
    Danach machte ich mich in der viel zu kleinen Dusche frisch.

    Als wir im Zimmer waren legten wir im Stehen los. Körpererkundung und etwas spärliche Zungenküsse. Durch den Größenunterschied verlagerten wir das Ganze sehr schnell Richtung Bett. Sie begann mit einem super Blaskonzert wobei ich sie zügeln musste da ich unheimlich geladen war.
    Als ich sie fingern wollte bzw an ihren Kitzler wollte, wurde ich darauf hingewiesen dass das nicht geht. 😳

    Da war ich etwas verdutzt. Ich ließ sie mit der Französisch Stunde weiter machen, musste aber wieder unterbrechen da es mir sonst gekommen wäre. Sie kann aber auch gut blasen. Junge, Junge! Wie gesagt ich war geladen, dazu noch diese Reize. 🤪 Das war einfach zu viel für mich.

    Ich ließ sie aufsitzen. Nach kurzer Zeit musste ich sie wieder bremsen was sie mit einem etwas genervtem Gesichtsausdruck quittierte.

    Also entschloss ich mich, um das Ganze nicht zum Desaster werden zu lassen gab ich dann den Marschbefehl.
    Anschließend wurde ich gereinigt und zog mich an.

    Wiederholungsgefahr würde ich auf 70% schätzen. Sie ist eine Nette und ich war aber etwas zu spitz.

    Gruß vom Oberst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Want (22.11.2019)
Lädt...
X