Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosdorf - Mengerhausen - Samira & Dolores

    Hallo zusammen,

    Heute interessieren 2 Ladies einmal Samira hier und Samira bei KM

    **blockierter Link**

    Ähnlichkeit vorhanden, aber Daten und tel sind anders. Und siehe da, hier fand ich die 2. tel unter Dolores.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...6-vom-feinstem


    Nun bin ich persönlich sehr verunsichert, ob das ein Reinfall wird wenn eine Dame es nötig hat zweierlei Identitäten zu verwenden.

    Als ich Samira nach Service etc fragte, bekam ich 1:1 die KM Kopie zugeschickt.


    Jetzt kämpfe ich mit mir, ob ich es wagen soll oder nicht
    Was meint ihr?

    #2
    Zitat von CCE Beitrag anzeigen
    Jetzt kämpfe ich mit mir, ob ich es wagen soll oder nicht
    Was meint ihr?
    Endlich mal einer, der ne Frage stellt und dabei nicht die alte Leier "wer kennt sie" nutzt, sondern selbst den Tester machen mag

    Meine besuche die Dolores-Samira allein schon weil sie bei RTO inseriert und uns somit das Forum mitfinanziert, buche sie 30 4 xx und schreibe einen schönen Bericht über ein hoffentlich tolles Erlebnis...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      CCE (23.11.2019)

      #3
      Hier noch etwas von der Dame, aber auch nicht hilfreich:
      https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Samira

      Kommentar


        #4
        Ich war vor einiger Zeit schon zweimal bei ihr. Siehe Berichte von mir. Ich finde bei ihr macht man nichts verkehrt. Top service. Ich gehe zu 100% wieder zu ihr.

        Kommentar


          #5
          Sorry, wo finde ich deine Beiträge?
          Gruß Kobold 666

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
            Sorry, wo finde ich deine Beiträge?
            Gruß Kobold 666
            Wenn du über sein Profil seine Beiträge abrufst, findest du was zu Dolores.
            Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
            Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

            - Graf Steiff der Harte -

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Kobold666 (20.07.2020)

              #7
              Zitat von OverWerker Beitrag anzeigen
              Wenn du über sein Profil seine Beiträge abrufst, findest du was zu Dolores.
              Gut. Roy hat erst 12 Beiträge. Da ist sowas machbar. Wenn aber jemand mehrere hundert auf dem Konto hat, wird es deutlich schwieriger. Von daher erwarte (wohl nicht nur) ich schon, dass bei derartigen Hinweisen ein Link zum entsprechenden Thread gesetzt wird...

              Um das Ganze abzukürzen: https://www.ladies-forum.de/showthre...6-vom-feinstem
              Zuletzt geändert von eddieno; 19.07.2020, 22:08.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Kobold666 (20.07.2020)
              Lädt...
              X