Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Tatjana geht so für die 20 Minuten Nummer ok

    Hallo liebe Forengemeinde. Letzte Woche war ich bei Tatjana. Sie kommt angeblich aus Moldawien. Preise 20450 und 70430. Nahm dann die 70 für 30 Min. weil sie glaubhaft versicherte dass wir uns mehr Zeit lassen können. Kurz gewaschen obwohl ich wie immer geduscht war. Sie duschte vor nicht, vielleicht schon vorher geduscht weiß ich nicht. Sie iast eine sehr große schlanke Frau mit einer hammergeilen Figur und schönen Kleinen Titen. OK also aufs Bett kurz ein paar ZK und KK dann blasen war nicht schlecht dachte mir noch dass wird hier richtig gut. Dann stand er wie ne eins also sie wollte die Missio. Ok dann schön in der Missio begonnen mit ein paar ZK alles ok. Dann wollte ich in die Doggy jedoch dass wusste ich nicht besser sie nahm die Schwa.. zog den Perser ab und wichste was das Zeug hält (hart und schnell) trotz mehrmaliger Aufforderung es ruhig angehen zu lassen machte sie so weiter. Abspritzen auf dei Titen. Ok dann Zewa und tschüss. Fazit die schnelle Nummer. Rat für dei schnelle Nummer für 20 Minuten ok aber 30 Minuten buchen ist verschwendetes Geld. Nett war sie auch. Aber nach ca. 15 - 18 Minuten war ich wieder raus.

    #2
    Zitat von nase Beitrag anzeigen
    Preise 20450 und 70430. Nahm dann die 70 für 30 Min.
    Deiner Schreibweise und dem Bericht nach hätte ich dann wohl doch lieber die 20 für 50 Minuten genommen

    In der Regel ist es ja auch um Missverständnisse vorzubeugen nicht weiter schlimm, wenn man "70€/30Min" oder so schreibt

    spochtliche Grüße
    Zuletzt geändert von Speedy Gonzales; 22.11.2019, 22:53.
    Also mein Penis ist zwar ziemlich klein, aber dafür unheimlich dünn

    Kommentar


      #3
      Und wie sind ihre Beine?

      Nase, mich würden bitte noch zwei Sachen interessieren:
      Wie waren ihre Beine bei der Grösse? Auf den Bildern wirken sie wirklich lang, entspricht das der Wahrheit und wie gut spricht sie deutsch? Da ich praktisch keine Fremdsprache auch nur annähernd gut spreche, bin ich auf brauchbares Deutsch angewiesen.
      Danke für eine Antwort!
      Lügen können solch wundervolle, lange Beine haben!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Calahan (24.11.2019)

        #4
        Zitat von Speedy Gonzales Beitrag anzeigen
        Deiner Schreibweise und dem Bericht nach hätte ich dann wohl doch lieber die 20 für 50 Minuten genommen

        In der Regel ist es ja auch um Missverständnisse vorzubeugen nicht weiter schlimm, wenn man "70€/30Min" oder so schreibt

        spochtliche Grüße
        Ja, BITTE!!!!!@ Ich unterstütze diesen Vorschlag aus ganzem Herzen. Diese Scheiß-Schreibweise, die auch noch jeder wie er will anwendet, geht mir schon lange auf den Sack, auch wenn ich sie wahrscheinlich sogar früher selbst mal verwendet hab.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Speedy Gonzales (25.11.2019)

          #5
          Zitat von Calahan Beitrag anzeigen
          Ja, BITTE!!!!!@ Ich unterstütze diesen Vorschlag aus ganzem Herzen. Diese Scheiß-Schreibweise, die auch noch jeder wie er will anwendet, geht mir schon lange auf den Sack, auch wenn ich sie wahrscheinlich sogar früher selbst mal verwendet hab.
          Ich verweise auf mein ewiges Mantra:
          https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post694377
          ...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Speedy Gonzales (25.11.2019), Calahan (24.11.2019)

            #6
            Zitat von Taunuswolf Beitrag anzeigen
            Nase, mich würden bitte noch zwei Sachen interessieren:
            Wie waren ihre Beine bei der Grösse? Auf den Bildern wirken sie wirklich lang, entspricht das der Wahrheit und wie gut spricht sie deutsch? Da ich praktisch keine Fremdsprache auch nur annähernd gut spreche, bin ich auf brauchbares Deutsch angewiesen.
            Danke für eine Antwort!
            Sie hat endlos lange Beine. Deutsch spricht sie auch sehr gut.

            Kommentar

            Lädt...
            X