Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - TINA - GEILE BRÜNETTE

    Hallo Gemeinde,

    Ich möchte euch von meinem Besuch bei Tina berichten.

    Nach telefonischer Kontaktaufnahme, habe ich sie gestern Abend aufgesucht, um eine wenig tolle zeit mit ihr zu verbringen.

    Zu Tina optisch passt alles gut zu ihr, die Bilder wurden leicht bearbeitet, sie hat ein paar wenige Pfunde an den richtigen Stellen Platziert, mit einem schmal gebauten Teeny-Body. Die KF 34 als Auch die BH-Größe stimmen auch, wobei ich da eher schon zu einem B-Körbchen tendiert hätte. Kurz um ein Teeny den Man(n) gerne vernaschen möchte.

    Vor Ort wurden die Formalitäten geklärt, also 50430 oder 100460 plus Aufschlag für ZK oder EL.
    Ich habe 50430 gebucht und nach der Geldübergabe wurde mir Angeboten mich frisch zu machen, auch Tina suchte anschließend nochmal das Bad auf.

    Zum Service:

    Die Anfängerin, kann sie weglassen in der Beschreibung, da sie schon seit nun 4 Jahren in Deutschland ist und auch recht gut erfahren rüber kommt.

    Es ging dann auf die Spielwiese und nach einigen Zärtlichkeiten ging es dann schon ans Französisch, welches Tina wunderbar beherrscht. Es gab null Zahneinsatz, und sie nutze auch gekonnt den Einsatz ihrer Hände für eine bekleidende Eiermassage.

    Sie sattelte nach erreichen der Betriebsgröße auf und es folgte ein geiler Ritt mit viel Körperkontakt. Es folgte der Wechsel in die Missio und auch hier merkte ich schnell, Devot ist anders, Tina ist sehr aktiv bei der Sache, sie weiß eben was sie tut.

    Sie brachte vollen Körper Einsatz, um den Schwanz so tief es nur geht in sich zu bekommen, Mit den Händen war sie auch sehr Aktiv, von Hodenmassage beim Fick, bis zum Fingeranal geht sie ganz schön ran.

    Auch bei Doggy geht legt sie sich gut ins Zeug, und lässt sich auch gut flach auf dem Bauch liegend
    mit eng zusammen liegenden Beinen ordentlich durch ficken.

    Den Abschuss gab es dann für sie in Rückenlage schön über ihren Teeny-Bod und ihre Natur Teeny-Titten.


    Fazit: Tina ist ein geiler Teeny zum ordentlich Ficken, es darf gern auch etwas Härter zu gehen. Der im Profil genannte Service wird komplett umgesetzt. Wiederholung 100 % Es war eine gute halbe Stunde ohne Zeitdruck.

    Also schnell noch mal hin, Morgen ist sie leider schon wieder weg.


    PS in Zwei Wochen ist Tina in Leipzig zu finden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dünnbrettbohrer (23.11.2019)
Lädt...
X