Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celle - Alysa 29J. Brandneu + 100% ORIGINAL + ganz PRIVAT !!!

    Moin
    Ich war bei Alysa..... Und kann mich nicht entscheiden eigentlich wollte ich zu einer anderen Dame aber die konnte ich nicht an die Strippe bekommen
    Allerdings wollte ich eh mal die Sprengerstraße erkunden da doch öfter mal attraktive Damen dort Arbeiten....
    Angerufen ja in 5 Minuten könnte ich da sein allerdings öffnete die Tür nicht gleich, da noch Besuch vor Ort war..... Irgendwann summte es dann doch Lisa begrüßte mich und bugsierte mich in den "Herbst" da der Vorbesucher noch Entfleuchen sollte....
    Zu Alysa eine nette Person sieht aus wie auf den Bildern ( die mich schon ein wenig scharf machen) kommt mir aber kleiner vor....
    Englisch scheint sie zu bevorzugen leider beherrsche ich das nicht so flüssig aber eine Auffrischung ist auch mal gut....
    Erst einmal haben wir also ein wenig geredet bis wir dann loslegten sie kümmerte sich um die kleine Schnucke ( die sauer war weil wir über eine andere Dame geredet hatten) und ich beförderte sie schnell in die 69 er da konnte ich mich ein wenig austoben leider war Alysa nicht so wirklich zärtlich mit dem französisch
    (Viel handeinsatz) ich versuchte es 1-2mal zu unterbinden und sagte dann freiwillig das wir in den GV gehen ( eigentlich ist die 69 er für mich immer ein schöner Eisbrecher) sie setzte sich gleich drauf und begann einen schönen Ritt jetzt merkte ich aber das ein Ausflug ins Gewerbe wohl Heute eh keine gute Idee war... also beförderte ich sie auf die Seite um noch ein wenig hinauszögern.... Als ich gekommen bin Entschwand mir Alysa sehr schnell aber ich mußte eh los weil ich ein wenig unter Zeitdruck stand.....
    Fazit nette Frau mit optischen Reizen am Service muß sie denke ich noch Arbeiten vielleicht war es ja aber auch nicht ihr Tag genauso wie bei mir.....?
    Bezahlt habe ich 70/30 und vermute fast das ich bei Gelegenheit nochmal bei ihr reinschau dann aber wenn ich mehr "Relaxt " bin.....
    Liebe grüße von der Schnucke
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    aufpassser (07.12.2019), Furios (29.11.2019), khkrabbel (26.11.2019), body_n_soul (23.11.2019), Däne15 (23.11.2019), foreverivan (23.11.2019), matze1203 (23.11.2019)

    #2
    Alysa Celle - scharfes Mädel mit Hygiene-Mängel

    Ich war anfang der Woche auch bei ihr und habe mehr oder weniger abgebrochen wg. heftigem, ungesundem Geruch ... schade.


    Preis: 70430 / 130460 +50AV
    Zeit/Netto: eingehalten 30min
    Optik: Fand ich wirklich gut - attraktive Frau
    Bilder: OK, real für mich hübscher, Bilder eher zu unterkühlt / komisch geschminkt
    Brüste: Top
    Hintern: Nett

    Hygiene: Trotz duschen und waschen sehr unangenehmer/ungesunder Geruch / Oral sofort abgebrochen / Kopfkinoproblem

    Küssen: -
    Blasen: 3
    Sex: o.k. BJ/HJ/FA
    Sympathie: Gegeben, bemüht, selbstsicher, lebendig, hektisch - das spanische Temperament
    Alter: Ende 20 schätze ich
    Sprache: Englisch
    Location: Gut, Checker? vor der Tür, Bettwäsche nicht gewechselt, Gruppendusche
    Wdh: 0% - wg. Hygiene & Preis

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      aufpassser (07.12.2019), heidschnucke68 (24.11.2019)
    Lädt...
    X