Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Friedrichshafen - Linda

    Hallo zusammen, eigentlich wollte ich ja ursprünglich Sandra (Ewa) wieder besuchen
    Die Bilder von Linda gefielen mir aber auch sehr gut und daher habe ich geswitcht und kurzfristig was neues versucht.
    Kurz vorher angerufen, am Telefon schon eine sehr freundliche und sympathische Stimme vernommen. 15 Minuten später bei ihr eingetroffen, die Tür öffnet sich und ich denk einfach nur WOW 😍. Bilder stimmen absolut, meines Erachtens ist sie sogar noch hübscher in echt. Zur Begrüßung gab's erstmal paar Küsschen, dann das finanzielle geklärt (100430) kein Schnäppchen aber ich fand es im nachhinein vollkommen in Ordnung.
    Dann auf die Spielwiese mit küssen (keine Zunge) und abwechselnd das orale Vergnügen genossen.
    Später in die Missio gewechselt und muss sagen das war schon sehr gut, Linda war immer aktiv mit dabei und ich hatte echtes Girlfriendfeeling. Stellungswechsel sind absolut kein Problem bei ihr.
    Als es zum Finale kam, wollte sie das ich auf ihre Brüste spritze, ein Wunsch den ich gerne erfüllte.
    Anschließend haben wir noch viel gelacht und zusammen ein Bier getrunken, das war für mich auch Premiere😀.
    Also für mich absolut eine Wiederholung von 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (01.12.2023), Gast_00112 (07.02.2021), bueno-cabron (23.11.2019)
Lädt...
X