Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Alexa bei Studio Fröhlich

    Ist jetzt nur ein Platzhalter, genauer Bericht kommt.
    Sie dürfte zwar morgen auch noch da sein, somit auch ihre Anzeige, aber sicher ist sicher.

    Mache ein neues Thema auf, da Regensburg in Bayern Threat ist und es sich um eine andere Adresse handelt.
    Hier jedoch noch schnell die Links zu den BErichten aus Nürnberg.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...bismarkstrasse

    https://www.ladies-forum.de/showthre...bismarkstrasse

    Genauerer Bericht folgt ,
    vorweg, Besuch nicht bereut

    #2
    Doch schon heute geschafft

    Bin Heute, am Samstag Spätnachmittags in die Donaustaufer Straße .

    Der Tag lief etwas Chaotisch an, erst konnte ich nicht ins Internet um die Anzeigen zu checken.
    Ich wollte das schöne Wetter heute ausnutzen und einen Ausflug machen. Richtung Walhalla, Donaustauf, am Rückweg wollte ich in die Donaustaufer Straße.

    Morgens entdeckte ich dann Alexa bei den Anzeigen. Montag arbeitete sie noch in Nürnberg in einer anderen Adresse, seit Dienstag war sie hier.
    Alternativ hätte ich in der selben Adresse noch einen Ausweichplan, Adriana die mir auch gefiel.
    Also ab, auf Richtung Regensburg.

    Ich war ja davor schon so scharf und heiß, so das schon auf der A93 beim Pfaffensteiner Tunnel bei der Anfahrt die Feuermelder des Tunnels angingen. Jedoch kam ich noch rechtzeitig von der Autobahn runter
    Erst zur Walhalla, besichtigt und auf den Stufen sitzend die Sonne, und die heutige Wärme genossen. Dazu die hübschen Schnecken beobachtet.

    Dann in die Donaustaufer.
    Die Hausdame empfing mich freundlich.
    2 Damen waren frei und kamen zu mir ins Zimmer zur Vorstellung.
    Anays kam als erste, welche ich eigentlich gar nicht wollte .
    So gespannt, wer die zweite war kam dann Alexa, die ich ja auch eigentlich besuchen wollte.
    Einigten uns auf eine Stunde, 130 Euro wechselten den Besitzer.
    Wir wechselten auch noch schnell das Zimmer, Cola und Dusche usw, wurden angeboten.

    Befummeln und schmusen im Stehen, dann setze ich mich auf die Bettkante, nahm sie auf den Schoss, dort ging das befummeln weiter.
    Dann liegend auf dem Bett, Französchisch, dann 69 Stellung,
    Reiter, Missio.

    Beim Franz war sie nicht ganz top rasiert, störte mich aber nicht weiter, der Rest war Geschmacksneutral.
    Ansonsten gab es nichts zu bemängeln, sie ging schön auf meine Wünsche ein.
    Reiter schön, mal stürmisch, mal gefühlsvoll wechselten wir beide die Geschwindigkeiten.

    Dann in die Missio
    Es kam wie es kommen musste, anschließend kleine Massage, welche zärtlich aber nicht kraftvoll war.
    Anschließend kuschelten wir noch auf dem Bett und unterhielten uns.
    Da ich recht scharf war kam es mir relativ früh. 45 Minuten hätten mir heute gereicht, aber dennoch wurde uns nicht langweilig. Wir kuschelten nebeneinander und sie streichelte mich schön.
    Da kam GF6 Feeling auf.

    Eine zweite Runde wäre wahrscheinlich noch gegangen, ich wollte aber nicht mehr.
    Die erste Runde war schön, gefühlvoll, bei einer zweiten Runde wär ich nur zu sehr ins Schwitzen gekommen.
    Ausserdem spritze ich gerne in der zweiten Runde gerne auf ihren Hintern ab, wärend sie vielleicht noch ein Kleid etc anhat, und da sie ihre eigenen Sachen anhatte , ein schönes langes rotes Negligee , wollte ich das diesmal auch nicht.

    Zu ihr, die Bilder geben sie nicht mehr wirklich wieder. Ich fand sie in Wirklichkeit hübscher.
    Einzig, ich kenn sie seit 2017 und sie ist immer noch 20 Jährchen alt….

    Ansonsten ein schönes ( Wiederholungs) Date

    Undresser

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (24.11.2019), Wowwow (23.11.2019), Gatsby (23.11.2019)
    Lädt...
    X