Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Carolina im Hot and Sweet, super Erlebnis

    Ich war heute bei Carolina im Hot and Sweet in Kaiserslautern. Als sie mir von der Hausdame vorgestellt wurde, war ich schon sehr beindruckt. Groß, lange schwarze Haare, tolle Figur und sehr hübsch. Wir gingen aufs Zimmer, 100445. Ich buchte noch ZK und ein weiteres Extra, was jeweils 10 Euro Aufpreis kostete.

    Der Service war spitze, ich bekam alles geboten, so wie ich es wünschte, incl. der ZK. Carolina ist sehr nett und man kann sich außerdem super mit ihr unterhalten. Die Investition hat sich auf jeden Fall gelohnt und ich werde sie nochmals besuchen.

    Ansonsten darf ich Hot and Sweet mal ein Kompliment aussprechen. Ich war jetzt schon mehrere Male da, wurde immer freundliche behandelt und der Service war immer gut. Das kann man längst nicht von jeder Lokalität behaupten

    .
    Zuletzt geändert von mirko63; 23.11.2019, 21:20.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Speedy Gonzalez (30.11.2019), bueno-cabron (30.11.2019), Tasso (25.11.2019), grizzly63 (25.11.2019), Fingerchen (24.11.2019)

    #2
    Da kann ich Mirko63 nur zustimmen .
    Das Hot and Sweet ist wirklich ne Top Adresse .Ich war auch schon oft sehr oft dort und hatte bis auf ein einziges mal nur positive Erlebnisse.
    Mein nächster Besuch ist schon geplant.
    Bericht folgt dann

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Speedy Gonzalez (30.11.2019), Weitspritzer (30.11.2019), bueno-cabron (30.11.2019)
    Stichworte:
    Lädt...
    X