Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg : Katja - arbeitet auch mal für zwei - Rollentausch

    Ich hatte eigentlich einen Termin mit ihrer Kollegin S., jedoch hatte sie wohl deren Telefon angenommen und den Termin bestätigt. da hat sie doch einfach einen Terin der Kollegin gekapert! Mir fiel der Rollenwechsel auf, jedoch konnte ich aus Zeitgründen nicht länger warten. So blieb ich bei ihr, denn es entstand eine erste Spur Sympathie und war auch sonst war ich positiv von ihr beeindruckt.
    Sie ist eine sportliche und knackige von der Figur her und sehr um den Gast bemüht. Alle angebotenen Leistungen werden auch angeboten.
    Sie ist auch sonst wohl eine ganz nette, so dass die Wiederholungsgefahr garantiert ist.
    Die später eintreffende Kollegin war nicht so begeistert, aber ich wußte ja nicht, ob und wann sie wirklich erscheint.
    Leider ist es um Parkplätze in der Umgebung schlecht bestellt.

    #2
    Zitat von seltener Gast Beitrag anzeigen
    Ich hatte eigentlich einen Termin mit ihrer Kollegin S., jedoch hatte sie wohl deren Telefon angenommen und den Termin bestätigt. da hat sie doch einfach einen Terin der Kollegin gekapert!

    Sie ist auch sonst wohl eine ganz nette, so dass die Wiederholungsgefahr garantiert ist.

    Die später eintreffende Kollegin war nicht so begeistert, aber ich wußte ja nicht, ob und wann sie wirklich erscheint.
    Das dürfte für heftig Zoff zwischen den Mädels sorgen und wirft unabhängig von dem guten Service Dir gegenüber doch ein mMn recht ungünstiges Licht auf Katja. Dem Gast kann es soweit egal sein, wie er einen anständigen Gegenwert für seine Kohle erhält. Er kann aber auch auf die Idee kommen, aus Fehlverhalten in einem Bereich auf zu erwartendes ähnliches Verhalten in anderen Bereichen zu schließen - und bei mir ist das meist der Fall...

    Kommentar


      #3
      Zitat von seltener Gast Beitrag anzeigen
      ...eigentlich einen Termin mit ihrer Kollegin S., jedoch hatte sie wohl deren Telefon angenommen und den Termin bestätigt. da hat sie doch einfach einen Terin der Kollegin gekapert! Mir fiel der Rollenwechsel auf, jedoch konnte ich aus Zeitgründen nicht länger warten. So blieb ich bei ihr, denn es entstand eine erste Spur Sympathie und war auch sonst war ich positiv von ihr beeindruckt...
      Liebe Leute,

      das halte ich für etwas fragwürdig. Die Telefonnummer taucht auf der Ackerstraße und der Speicherstraße auf und nicht nur bei Katja oder "ihrer Kollegin S" (wer ist das?). Das Telefon könnte dem/r VermieterIn gehören; eine Identifizierung der jeweiligen Person oder gar "Kaperung" erscheint kaum nachweisbar. Außerdem: wenn der seltene Gast einen Termin mit ihrer Kollegin S. hatte - wieso musste er dann warten?

      Und wenn ich dann dieses hier lese: "Alle angebotenen Leistungen werden auch angeboten", weiß ich gar nicht mehr, wovon die Rede ist; vielleicht kannst Du, seltener Gast, ja etws Präziseres beitragen.

      Übrigens war Katja auch schon 'mal in der Friesenstraße und hatte dort eine andere Nummer. Derzeit inseriert sie gar nicht

      LG,
      Senex
      Kommt Zeit kommt Rat

      Kommentar

      Lädt...
      X