Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Völklingen - Thai Kim unerwartet gut

    So, nach einigen Reinfällen endlich mal was wirklich gutes erlebt.
    War gestern bei Kim, einfach hingefahren ohne Anruf Termin, das Haus ist nicht unbedingt diskret, es laufen ständig Gestalten auf dem Parkplatz rum, egal kennt mich ja keiner, aber jeder weiß wo du hin willst.
    Geklingelt, Tür ging auf, ich erst mal im fast dunklen die Treppe hoch dann stand eine Tür auf, ich rein sie kam entgegen, das Alter stimmt so garnicht eher 10 Jahre mehr auf em Buckel, Optik soweit ok für das Alter Figur kommt in etwa hin, gute 38er. Wir gingen in ein dunkles Zimmer Vorhänge und alles in dunkelrot, Zimmer kam mir vor wie bei meiner Uroma. Sie fragte wie lang ich bleiben will, ich sagte 30min. und sie rief 70 mit allem auf. Geld übergeben sie raus und kam nach einer kleinen Ewigkeit ( 5 min bestimmt ) mit einem Handtuch umwickelt zurück.
    Gestartet mit zärtlichem abtasten beidseitig, sie hat mich richtig geil gemacht, Gummi drüber und dann fing sie an mit Blasen, sehr gefühlvoll und gut, nach 5 min wollte ich auch mal ran, sie setzt sich auf die Bettkante und spreizt ihre Beine, schöne Mu für ihr Alter, ich losgelegt, geschmacksneutral und ihre Reaktion war so als würde es ihr gefallen, nach etwa 3-4 min ich mich hingelegt sie auf mich und langsam losgeritten, sie hat ne weiche schöne Haut für das Alter, ich sag mal Kopf alt Körper wesentlich jünger. Der Ritt wurde immer schneller und das ganze sehr gefühlvoll bin dann auch schnell zum Ende gekommen. Raus, Conti weg und sauber gemacht. Sie verschwand kurz und kam nach 1 min zurück, fragte nach Massage, ich ok sie angefangen auf meinem Rücken rumzurubbeln, nach 2min. brach ich ab und hab mich angezogen. Verabschiedet und raus aus der Höhle, passt besser als Zimmer.
    Alles in allem eine solide Nummer, hat sich Mühe gegeben und war sehr nett, denke mal die Chemie hat gestimmt. Verständigung auf Deutsch ist einigermassen möglich. Sie hat auch alles zugelassen, nix wie da nicht dort nicht usw. Oberweite ne B.
    Würde sie auf jeden Fall wieder besuchen, nur die Örtlichkeit und Zimmer ist nicht so prickelnd.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    body_n_soul (24.11.2019), disillusioned (24.11.2019)
Lädt...
X