Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Kristina NEU in Magdeburg

    Boah, was für eine tolle Frau.
    Die neuen Bilder zeigen sie endlich so, wie sie sich mir immer präsentierte und ich sie in Gedanken halte.
    Ich hoffe, dass sie uns länger als diese Woche erhalten bleibt, denn leider bin ich weit weg und kann nicht an dieser tollen Rose schnuppern. Ein Besuch ist aber nach meiner Rückkehr sofort eingeplant

    Anbei noch ihre vorherige Anzeige mit Foreneinträgen. Vielleicht kann man das ja miteinander verschmelzen

    https://www.ladies-forum.de/showthre...light=Kristina

    LG Robbe
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    foreverivan (24.11.2019), Däne15 (24.11.2019)

    #2
    Ich lasse den Hinweis mit den neuen Fotos stehen, habe aber die anschließende sinnlose
    Diskussion entfernt. Berichte sind natürlich willkommen.
    Dennoch kann man auch mal über die Sinnhaftigkeit solcher Threads nachdenken!
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      farkas (25.11.2019)

      #3
      Zu zweit bei Kristina

      Moin,

      angesprochen durch Fotos und Infos (danke, Herr Robbe) Kristina angewhatsapped. Schnelle Reaktion in fehlerfreiem Deutsch. Oha. Treffen für heute, Samstag, terminiert.

      Im Anflug angekündigt, und pünktlich vor Ort gebimmelt. Mit dem kleinen Kater, der mir gestern auf dem Weihnachtsmarkt zugelaufen ist. Wollte mit rein. So denn.

      Tja, wie gesagt, Kristina wird sehr schön durch die Bilder getroffen. War auch deutlich besser drauf als ich heute. Mit wenig Schwarz angezogen. Sehr sehr nett.
      Da ich mich mit Ivan vorgestellt habe, fragte sie nach Herkunft. Schwupps waren wir im Russischen. Insofern kann ich deutsche Sprachkenntnisse -gesprochen - nicht beurteilen.

      Vom Frischmachen kommend Masha gegrüßt. Ach, auch schon wieder so lange her....
      Dann im Zimmer mit leichten Küssen nähergekommen. Habe die Körperküsse Kristina überlassen. Wie gesagt, der Bier/Glühweinmix am Vorabend...

      Im Liegen aufgummiert hat sie mich sehr sehr intensiv verwöhnt. Anschliessend ohne Flutschi aufgestiegen, und ausdauernd geritten wobei ihre Hände benachbarte Stellen verwöhnten. Der Atemgeschwindigkeit nach hat ihr das vielleicht sogar gefallen. Ich fand das sehr entspannend. Allerdings wollte sie auch mal unten sein, somit gab es noch Missi und Doggy. Prima in der Missi der intensive Kontakt, als sich mich mit Armen und Beinen an sich drückte.

      Hmm so schön wie es war, nach der halben Zeit konnte ich nicht mehr. Pff, Kristina, bin heute nen bisschen müde. Kannst Du mich massieren? Das hat sie dann mit Lotion gemacht, kräftig und strukturiert, aber auch nur mit den Fingerspitzen. Dabei nette Unterhaltung.

      Naja, ohne Zeitdruck, dafür mit Küsschen verabschiedet.

      Schönes Wochenende, werd mich noch mal hinlegen....

      Ach ja, 100 für 45 min....
      Gruß, I., melde mich nächste Woche dann aus Franken, wenn es denn klappt...
      Zuletzt geändert von foreverivan; 07.12.2019, 12:47.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Amateur66 (11.12.2019), iLLu79 (07.12.2019), robbe05 (07.12.2019), eddieno (07.12.2019), punci (07.12.2019), Gast_00099 (07.12.2019)

        #4
        Freunde,
        das ist ja wieder mal 'ne Woche.
        Viele neue hübsche aber auch einige durch ihren Charme und ihren Service gut bekannte Damen. Ihren ersten Auftritt in diesem Jahr hat nun auch Kristina.
        Die Wiedersehensfreude war uns anzumerken und so nahm das "Schicksal" seinen Lauf.
        Ein gefühlvoller Sex mit allem drumunddran, der sich mit zunehmender "Spielzeit" immer rasanter gestaltete
        Dazu wieder ein nettes, auf Deutsch geführtes Gepräch über alles dies und das.
        Tolle Frau, die ein Wiedersehen unbedingt verdient hat.

        https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...deburg-9692299
        Zuletzt geändert von robbe05; 03.02.2020, 01:16.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ostfriese (04.02.2020)

          #5
          Ein Traum

          Eigentlich war Kristina der "Notfallplan" nachdem zu vorgerückter Stunde sich keine andere Tür mehr öffnete.
          Und es wurde zu einem Traum. Letztlich alles wie bei einer guten Freundin. Ein wunderbarer Körper, zärtliche ZK, ein Wirbelwind. Gut, am Gleitgel hätte sie etwas sparen können, aber das ist Jammern auf hohem Niveau.
          Und es kommt selten vor, dass Damen jünger wirken als in der Anzeige beschrieben.
          Also Daumen hoch und eine uneingeschränkte Empfehlung.
          Ich sollte ihrer Empfehlung folgen und sie jeden Tag besuchen. Leider ist es nicht machbar.
          Ach so: 70/30, fairer Kurs.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ostfriese (04.02.2020), robbe05 (04.02.2020)
          Lädt...
          X