Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anna

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna

    Ich hab heute mal den Tag genutzt und die für mich "neue" Lokation zur Großen Halle 17a besucht. Da ich eine Schwäche für fernöstliche Frauen und deren Massagen habe, ist meine Wahl auf Anna gefallen. Also angerufen die Konditionen erfragt und mich angekündigt. Zur Lokation hab ich vorher zur Orientierung bei Maps geschaut. Am Eingang steht auch nicht zu übersehen noch einmal die Nummer. Was mir gar nicht gefällt ist das man quasi in eine Sackgasse fährt und wenn man nicht gerade beim Zoll arbeitet oder in dem ansässigen Eisenbahnverein ist, recht eindeutig für alle anderen ist was man in der Ecke sucht. Scheiß drauf hier kennt mich bestimmt keiner. Also unten geklingelt, Tür auf und eine Etage nach oben. Dort öffnete mir die Empfangsmutti und erkundige sich welche Dame es sein soll. Freundlichkeit oder Lächeln Fehlanzeige. Dann rein ins VZ. Anschließend kam die besagte Anna. Nur hatte diese mit der Beschreibung und den Bildern so gut wie gar nichts zu tun. KF 38 und Cup 80c never ever! Tja Mhhh, hübsches Gesicht, eher zierlich, jung, eine kleine Hand voll Naturbusen und blank rasiert. Ich entschied mich zu bleiben. Gab ihr wie vereinbart die 120/60. Also dann gemeinsam ins kleine Badezimmer und geduscht. Badehandtuch Fehlanzeige nur ein normales für mich. Naja besser als ganz nackig über den Flur zu huschen. Zurück im Zimmer gab es erstmal die Massage. Etwas zaghaft und zurückhaltend. Aber ich hab sie einfach machen lassen. Am Ende hat sie es mit einem BJ und HJ ausklingen lassen. Wäre sicherlich mehr möglich gewesen. Die Zeit haben wir voll ausgeschöpft.
    Als sie mich an der Tür verabschiedete standen noch zwei Typen, wahrscheinlich Hausmeister oder so, im Treppenhaus und glotzen blöde. Diskretion ist anders.

    Mein Fazit: Ich vermisse die Torgauer Str. 22 !!!😣
Lädt...
X