Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Patricia aus Kolumbien - 0152-11764839

    Patricia aus Kolumbien - 0152 11764839

    Habe sie in Coburg / Eichhofweg besucht
    Leider kann ich nicht in das Lob von bigdickfredl über Patricia einstimmen.

    Bei mir ist es von Anfang an schief gelaufen, leider.
    Bin auf Empfehlung eines Kollegen zu Ihr.
    Termine macht sie schon...irgendwie...aber leider hält sie sich nicht dran, bzw.versteht nicht wirklich was vereinbart wird. Kurz Sie versteht Deutsch nicht wirklich, wer Spanisch kann ist wohl besser dran, so mein Eindruck.
    Termin gemacht, pünktlich da, wenn nicht die Empfehlung gewesen wäre...aber so 20min gewartet. Sie kam dann mit Ihrer Freundin, man konnte die beiden nicht übersehen .
    Hübsche Kolumbine, aber bestimmt nicht 27Jahre eher ü 40. Habe sie nicht sofort erkannt von den Fotos her. Aber bei genauerem Hinsehen, sie ist es. Gut beieinander, schöner Latina-Hintern, schöner Vorbau, Gitarra wie es der Fromme eben mag.
    Aber dann Kam's
    Preis 100€ für eine ganz normale 30min Nummer. Antörnen im Stehen, FM, Kl.Massage mit dem Vorbau,
    Reiter, vielleicht noch ein Reverser Reiter fertig. Habe dann verhandelt, habe auch gesagt warum.
    ...Kenne sie nicht, bei gutem Fick lege ich noch was drauf etc. Sie ging drauf ein aber das Gesicht dazu, hätte mich warnen sollen...verzickte Latina. Warum bin ich Arsch nur dageblieben...hübsche Latina eben...
    Alles wurde irgendwie eingehalten aber derart Lustlos, das es mir verging...die ist nicht recht... das nicht...Habe sie beim Reiter dann absitzen lassen, dachte zieh es hoch und mach dich vom Acker, iss besser so
    Habe sie noch ein bisschen geärgert, gebummelt... gib mir 30Euro wieder für die schlechte Nummer....
    Sie ist explodiert, hat mir dann noch etwas von Ihrem Handy vorgespielt, eine Ansage auf Deutsch, wie gut sie ist...Geld habe ich nicht bekommen aber wenigstens eine zornige Latina gehabt, auch was wert .

    Es grüsst Euch ein doch enttäuschter
    Frommer
    Irgend etwas war da doch noch, achja die Jessika bei den Viktorias, die hat's gerichtet
    Zuletzt geändert von fromm; 24.11.2019, 23:29.

    #2
    Tut mir leid wenn ich sowas sagen muss, aber Leuten wie dir verdanken wir diese ganzen "Fake"Anzeigen!

    Wenn ich eine 27 Jährige erwarte und eine Ü40 vorfinde, dann gehe ich wieder. Kommt sie dann noch zu spät und verlangt mehr als ortsüblich bekommt sie definitiv einen negativen Bericht.

    Wir dürfen diese Schummeleien nicht unterstützen!

    Kommentar

    Lädt...
    X